Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

28.08.2023
Wir haben eine riesen Summe ausgegeben, für einen ordentliche PV Anlage mit Speicher, Modulen, Wallbox und allem was dazu gehört, deutlicher 5stelliger Betrag. Leider wurde eine defekte Komponente mitgeliefert, die einen Betrieb (der schon bewilligt war) unmöglich gemacht hat. Der Kundenservice ist jedoch unteraller Sa..., wenn man das so sagen darf. Die Abwicklung der Reklamation hat "auf Grund eines hohen Arbeitsaufkommens" (o.s.ä.) gute 4 Wochen in Anspruch genommen - völlig inakzeptabel, meiner Meinung nach, dass hat für mich nichts mit kundenfreundlichem Support zu tun, schade. Uns hat diese Firma in jedem Fall als Kunden verloren!

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

30.05.2023
Gute sichere und schnelle Lieferung, Kommunikation sehr gut, hilfsbereit! Nächste Anlage würde ich nochmals hier kaufen
HW
Harald W.
Wonsheim
10.07.2023

Zubehör

Lieferung sehr schnell. Alle Teile vorhanden. Recht günstig. Auftragsabwicklung sehr gut. Das nächste Mal gerne wieder.
20.09.2023
Ausbeute optimal. Montage ein bisschen tricky, Funktion einwandfrei. Maximum Leistung 954W. Wir sind sehr zufrieden.
25.08.2023
Super nette Beratung am Telefon. Angebot sollte überarbeitet werden. Nicht 5 Panele passen auf die Anlage, sondern 6
10.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Auch der 2 malige Kontakt mit dem Kunden Support war sehr gut.
24.07.2023
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung und Ware in sicherer Verpackung. Bisher 2 Bestellungen und keine Probleme.
10.07.2023
Falsche Dachaken im Komplettpaket. Hervorragend Abwicklung über den Kundendienst. Kann diese Firma nur empfehlen.
Die schnelle und professionelle Hilfe, als auch die Auslieferung. Kann ich nur empfehlen.Beste Grüße aus Berlin.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie unsere Lieferung als schnell und professionell empfunden haben. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden immer mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.07.2023

Toller Service, gute Angebote

Besonders gut gefallen hat mir der Kontakt zum Kundenservice. Ich würde immer wieder bei Lieckipedia einkaufen.
27.07.2023

Betriebserfahrung

Die Anlage läuft gut. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es im Bereich der technischen Beratung während der Montage.
25.05.2023
Schnell Lieferung und auch bei der Problemsuche immer sich sofort gemeldet. Freundliches Personal. Gerne wieder.
08.08.2023
Prompte Lieferung, gut verpackt, leider zu wenig Abschluß Klemmhalterung und die gelieferten in falscher Größe.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Montagematerialien werden entsprechend der Verlegeart und Anzahl der Module zusammengestellt. Auch bei kleiner Änderung der Verlegeart, kann sich die Stückzahl der Einzelkomponenten schnell ändern. Gerne unterstützen wir Sie und schauen mit Ihnen gemeinsam, welche einzelnen Komponenten benötigt werden und welche zurückgesandt werden könnten. Ihr Lieckipedia-Team
14.07.2023
Trotz starken Ansturms wurde alles richtig geliefert. Kontakt über Telefon und Email war ausreichend schnell
13.08.2023
Bestellt Sonntag, Lieferung Mittwoch aufgebaut Freitag Samstag. Aufbau und einbinden ins Stromnetz einfach.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gut umgesetzt: Die Module liegen sehr gut in der Sonne - einer optimalen Solarernte dürfte hier kaum etwas im Wege stehen. Da auch die Höhe optimal scheint: wir empfehlen, die Solarmodule jährlich einmal zu reinigen. Auch Schnee/Laub kann hier sicher einmal schnell heruntergeholt werden, sodass die Module auch in der lichtarmen Zeit optimal arbeiten können. Wir wünschen Ihnen ertragreiche Sonnenjahre. Ihr Lieckipedia-Team
RH
Roland H.
Ebstorf
21.05.2023
Top Wahre, Sehr schnelle Lieferung, Ware ausgezeichnet, bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt.
RW
Ria W.
Thalheim
28.08.2023

Solarpanel

Gutes Angebot Schnelle Lieferung Verpackung super Werde hier wieder bestellen Kann man nur empfehlen
23.07.2023
Alles zu voller Zufriedenheit. Freundlicher Kontakt bei Fragen, schnelle Lieferung, mehr als faire Preise
JN
03.09.2023

Hat alles super geklappt

Hat alles geklappt ,war schon die zweite Anlage wieder alles gut . guter Preis für eine 2,5 KW Anlage
03.09.2023

1A Service, Top Produkte

Schneller, kostenloser Versand, sehr gute Qualität der Produkte, sehr guter Preis, gute Beratung vorab.
21.07.2023
Einiges bereits bestellt und immer TOP geliefert . sehr zufrieden . Gerne für weitere Einkäufe bereit .