Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Der Hinweis „passt nicht“. Ich habe eine kleine Solar-Anlage bestellt und bin den Hinweisen bezüglich des benötigten Montagematerial beim OnlineKauf gefolgt. Habe alles zusammen bestellt und es wurde auch tadellos und schnell geliefert. Während des Aufbaus durfte ich dann feststellen, dass die Montagematerialien nicht zu der Solaranlage passten….Die Panels waren zu groß. (Hyundai 400W) Natürlich hätte man im Kleingedruckten erkennen können das die Montagematerialen für dieses Model (über 165cm Breite) nicht passen. Aber da es so angepriesen wurde, ist der Eindruch vermittelt worden, dass die Produkte zusammen passen. Leider ist das nicht der Fall. Und wie „unglücklich“ es ist, mitten drin zu bemerken, dass etwas nicht passt, kann sich jeder Heimwerker vorstellen. Den Hinweis, „Ihr bestelltes Montagematerial passt nicht zur bestellen Anlage“ erwarte ich von einem Profi-Unternehen. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen….keine Chance. Nur die Bandansage ging ran, mit dem Hinweis eine Mail zu schreiben. Somit bleibt nur: selber einen Lösung basteln. Was zu einer angepriesene „einfachen“ Montage natürlich nicht passt. Bestellnummer 766943487

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Leider nicht mehr zustandegekommen. Ohne Probleme das Geld zurück bekommen.
Super Technik, hat alles gut gepasst und Anlage funktioniert einwandfrei. Nur die Wi-Fi Überwachung stürzt immer ab, Router ist zu weit weg. Habe auch schon einen Repeater dazwischen geschälten, funktioniert trotzdem nicht. Weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht gibt es von Ihnen noch einen Tipp. Mit freundlichen Grüßen Ralph Moritz
Liefertermin eingehalten , Lieferung heil , freundlich und bestens . Telefonische Erreichbarkeit bei Fragen ist leider fast unmöglich, das sollte wirklich verbessert werden
Bestellte Anlage kam mit etwas Verspätung bei mir sehr gut verpackt an. Qualität ist astrein und die PV Anlage läuft bestens. Einen Stern Abzug gibt es für die Kommunikation, wie schon so viele beschrieben haben. Ich hatte fast immer nur den AB dran, der einen nach kurzer Zeit raus schmeißt, das sollte verbessert werden, da man sich als Kunde einfach besser aufgehoben fühlt wenn man einen Ansprechpartner in der Firma hat. Wenn man allerdings jemand erreicht sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder bestellen und Lickipedia auch weiter empfehlen.
von T. R.
Die Internetseite ist hervorragend gemacht. Die Produkte funktionieren einwandfrei. Das ergäbe die volle Punktzahl. Allerdings gibt es andere Anbieter, die das gleiche leisten. Was eine Katastrophe ist, ist die Kommunikation mit der Firma. Wenn im Rahmen der Bestellung und der Inbetriebnahme Probleme auftauchen ist man verloren. Emails werden nicht beantwortet und es ist nahezu unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Bei allem Verständnis für die enorm gestiegenen Bestellungen, aber dann muss ein Teil des zu erwartenden Gewinnes in diesen Bereich investiert werden.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir bemühen uns seit längerem, weitere Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Für unseren technischen Support wünschen wir uns qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden auch technisch tatsächlich unterstützen. Die Suche - eine Herausforderung, der wir uns weiterhin gerne für Sie stellen. Ihr Lieckipedia-Team
Alles OK
Alles Super
Der Shop ist einfach. Aber die Lieferzeit ist zu lange.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die längeren Versandzeiten aufgrund der aktuellen Marktsituation. Wir geben die voraussichtlichen Lieferzeiten so genau wie möglich sowie mit zeitlichen Ressourcen an, um auf Änderungen in der Logistikkette der Hersteller reagieren zu können. Ihre Lieferung wird - wie bei Ihrer Bestellung angegeben - Ende Mai erfolgen. Ihr Lieckipedia-Team
Noch keine Lieferung erhalten
Die Lieferung der Solaranlagen ist erst für den 29.04.2022 angekündigt (derzeitiger Stand bei Kaufabschluss). Da gibt es also noch nichts zu bewerten. M. fr. Gr. Klaus Winter