Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Der Hinweis „passt nicht“. Ich habe eine kleine Solar-Anlage bestellt und bin den Hinweisen bezüglich des benötigten Montagematerial beim OnlineKauf gefolgt. Habe alles zusammen bestellt und es wurde auch tadellos und schnell geliefert. Während des Aufbaus durfte ich dann feststellen, dass die Montagematerialien nicht zu der Solaranlage passten….Die Panels waren zu groß. (Hyundai 400W) Natürlich hätte man im Kleingedruckten erkennen können das die Montagematerialen für dieses Model (über 165cm Breite) nicht passen. Aber da es so angepriesen wurde, ist der Eindruch vermittelt worden, dass die Produkte zusammen passen. Leider ist das nicht der Fall. Und wie „unglücklich“ es ist, mitten drin zu bemerken, dass etwas nicht passt, kann sich jeder Heimwerker vorstellen. Den Hinweis, „Ihr bestelltes Montagematerial passt nicht zur bestellen Anlage“ erwarte ich von einem Profi-Unternehen. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen….keine Chance. Nur die Bandansage ging ran, mit dem Hinweis eine Mail zu schreiben. Somit bleibt nur: selber einen Lösung basteln. Was zu einer angepriesene „einfachen“ Montage natürlich nicht passt. Bestellnummer 766943487

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Lieferung war etwas verspätet, aber immer noch akzeptabel. Die Ware war sehr gut verpackt und die Spedition hat ihren Job sehr gut gemacht .Ich kann diesen Onlinehandel mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals
Alles Bestens
Alles gut und vollzählig angekommen.
Trotz schwierigen Zeiten, Lieferzeiten gut kommuniziert. Für telefonischen Kontakt braucht man zwar etwas Geduld, aber die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Jetzt muß nur noch der Wechselrichter kommen. Danke, weiter so
Alles wunderbar gelaufen :) Sehr netter Support der immer zu einer Lösung kommt .
Alles Top pünktliche Lieferung netter Kontakt
zuverlässige Lieferung und bislang einwandfreie Funktion der PV Anlage
Trotz Lieferschwierigkeiten,Ausfall durch Mitarbeiter( Corona) super - nettes und hilfsbereites Team. Es hat alles geklappt und es wurde trotz Fehler unsererseits eine sehr schnelle Lösung gefunden. Vielen ,lieben Dank an den Chef und das Team.Hier können sich manche Firmen ein Beispiel nehmen. Wir haben die Anlage seid ein paar Tagen in Betrieb. Installation war auch für Laien gut erklärt und umsetzbar. Hoffen auf viel Sonne 🌞 dieses Jahr. Mit freundlichen Grüßen Fam. Grebhan
Super Kundenservice und gute Ware.
Alles super gelaufen. Sendung vorbildlich sowie die Verpackung. Es gibt nix negatives zu berichten. Immer wieder gerne 👍
von Ulf K.
Die Ware kam pünktlich und sehr sorgfältig verpackt (per Spedition) hier an. Bei der derzeitig angespannten Liefersituation für Solarpanele verdienst dies höchsten Respekt.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Wir bedanken uns für Ihre sehr persönliche und respektvolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als Team zur Verfügung und unterstützen Sie bei aktuellen und weiteren Plänen. Ihr Lieckipedia-Team
von Ulf K.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Verpackung und Spedition sehr gut. Die Ware kam unbeschädigt an. Respekt: trotz der angespannten Lieferketten wurde geliefert wie versprochen.