Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

RH
Rainer H.
Pasewalk
19.07.2023
Eigentlich hatte ich den Lieferanten gewählt weil er vor Ort ist. Leider kam dann das Modul doch von sehr weit weg. Es war auch kein abholen möglich. Ansonsten gute Kommunikation, Ware okay. Lieferung pünktlich.
18.07.2023
18.07.2023
Ich bin mit der Lieferung und des Bestellvorganges zufrieden! Aber leider würde ich nur 1 Stern vergeben für die Erreichbarkeit und Beratung!
MM
Meinhard M.
Heinsberg
15.07.2023
Service bei Support ist noch Ausbau fähig.
12.07.2023
11.07.2023
10.07.2023
Insgesamt war ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Aber die Auftragsvergabe bzw. Angebotsanfrage war umständlich, daher die Note 2.
NH
Norbert H.
Wiesloch
10.07.2023
Tel. Beratung war nicht die beste. Zweimal falsche Auskunft erhalten. Lieferung und Preis OK.
06.07.2023
FS
Frank S.
Dähre
02.07.2023
04.06.2023

PV Anlage 5KWp

Es hat alles gut geklappt. Kann ich weiter empfehlen. Wir haben die komplette PV Anlage gekauft, inklusive Befestigungsmaterial.
WA
W A.
Kassel
03.06.2023
Die zweite Lieferung lief problemfrei und sehr zeitnah ab. Guter Service. Auch die Auslieferung des Spediteurs war sehr kundenfreundlich / auf alle Wünsche zur Anlieferung wurde sehr gut eingegangen. Einzig eine Änderung des Bestellumfanges vor Auslieferung war leider nicht möglich. Hier könnte Lieckipedia den Service noch verbessern
02.06.2023
30.05.2023
Material gut. Auf Anfrage, Rechnung nicht erhalten, keine Antwort
25.05.2023

Ende gut......

Die Ware ist sehr gut verpackt geliefert worden und war vollständig. Das der Wechselrichter defekt war ist kein Problem für mich, aber 8 Wochen bis zur Klärung und Ersatzlieferung ist ist nicht kundenfreundlich. Ansonsten hätte es auch 5 Sterne gegeben. E. Borths