Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

25.05.2023

Ende gut......

Die Ware ist sehr gut verpackt geliefert worden und war vollständig. Das der Wechselrichter defekt war ist kein Problem für mich, aber 8 Wochen bis zur Klärung und Ersatzlieferung ist ist nicht kundenfreundlich. Ansonsten hätte es auch 5 Sterne gegeben. E. Borths
05.05.2023
Lieferung war pünklich und vollständig. Module und Material.i.O. Problem bereitet die Installation des Shine Wifi-X Sticks. Habe mich nun direkt mit Growatt per Mail in Verb.gesetzt,da tel.kein Kontakt möglich ist. Mal schauen,ob man mir hilft.
RH
Rainer H.
Pasewalk
19.07.2023
Eigentlich hatte ich den Lieferanten gewählt weil er vor Ort ist. Leider kam dann das Modul doch von sehr weit weg. Es war auch kein abholen möglich. Ansonsten gute Kommunikation, Ware okay. Lieferung pünktlich.
02.08.2023
Eine gute Geschäftsabwicklung! Produktnachfragen kompetent und schnell beantwortet. Termintreue Lieferung. Perfekte, bruchsichere Verpackung. Rechnungsstellung ohne erforderliche Rückfragen. Hat mir gefallen!
Antwort von Lieckipedia-Shop
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Beschwerungssystem ist - wenn auch ohne feste Montage am Dach - mitunter etwas schwieriger, da das Beschwerungsmaterial auch einiges an Gewicht mitbringen sollte, um auch Stürmen zu trotzen. Dies sieht nach einer sehr gelungenen Lösung aus. Vielen Dank für die Zusendung des Fotos zu Ihrem Projekt. Ihr Lieckipedia-Team
JB
Jürgen B.
Nordenham
10.05.2023
Angegebenen Liefertermin lange überzogen , was weiter nicht schlimm gewesen wäre wenn die Kommunikation besser gewesen wäre. Ware gut verpackt angekommen und nach dem Aufbau alles in Ordnung.
10.05.2023

Die Bestellung wurde schnell erledigt.

Die Bestellung wurde schnell und korrekt bearbeitet. Die Beratung zur Kombination von Komponenten aus einer vorherigen Bestellung mit aktuellen Komponenten kann verbessert werden.
BZ
Bernhard Z.
Würzburg
15.08.2023
Die Ware (Set Photovoltaikanlage) ist sehr gut. Auch Preis-Leistung. Bei der Lieferung fehlten ein Teil der Schrauben. Diese wurde jedoch umgehend nachgeliefert. Gerne wieder
NS
Norbert S.
Bentwisch
29.03.2023
Die Betsellung und Lieferung war sehr gut ! Leider wurde unsere Anfrage bis heute nicht beantwortet, obwohl uns die Kollegin gebeten hatte, unser Anliegen per Mail zu senden.
10.07.2023
Insgesamt war ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Aber die Auftragsvergabe bzw. Angebotsanfrage war umständlich, daher die Note 2.
18.07.2023
Ich bin mit der Lieferung und des Bestellvorganges zufrieden! Aber leider würde ich nur 1 Stern vergeben für die Erreichbarkeit und Beratung!
12.05.2023
Prompte Lieferung. Sehr höfliche und helfende Antwort auf Fragen. Auch online. Leider nur englische und chinesische Beschreibungen.
04.06.2023

PV Anlage 5KWp

Es hat alles gut geklappt. Kann ich weiter empfehlen. Wir haben die komplette PV Anlage gekauft, inklusive Befestigungsmaterial.
08.08.2023
Prompte Lieferung, gut verpackt, leider zu wenig Abschluß Klemmhalterung und die gelieferten in falscher Größe.
Antwort von Lieckipedia-Shop
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Montagematerialien werden entsprechend der Verlegeart und Anzahl der Module zusammengestellt. Auch bei kleiner Änderung der Verlegeart, kann sich die Stückzahl der Einzelkomponenten schnell ändern. Gerne unterstützen wir Sie und schauen mit Ihnen gemeinsam, welche einzelnen Komponenten benötigt werden und welche zurückgesandt werden könnten. Ihr Lieckipedia-Team
NH
Norbert H.
Wiesloch
10.07.2023
Tel. Beratung war nicht die beste. Zweimal falsche Auskunft erhalten. Lieferung und Preis OK.
15.08.2023
Die Reaktion auf E-Mails könnte schneller erfolgen. Deshalb nur 4Sterne, sonst ist alles top.
31.03.2023
Ein Stern weniger, wegen der schlechten telefonischen Erreichbarkeit. Mfg Wolfgang Kirschner
19.09.2023
Alles da und o.k.! Es wäre besser die Unterlagen in Deutsch zur Verfügung zu stellen.
MZ
13.08.2023

Schnelle Lieferung,aber wenn etwas…nicht stimmt oder falsch ist,dann dauert es sehr lange.

Schnelle Lieferung,aber wenn etwas fehlt deauert die Reklamation sehr lange.
Andreas S.
Karlstein
09.05.2023
Gute Beratung, nur die Zeit der Antworten könnten etwas schneller erfolgen.
HB
Hans B.
Bergisch Gladbach
15.09.2023
Material und Lieferung gut. Alles auf dem Dach. Inselbetrieb läuft.......