Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

28.08.2023
Wir haben eine riesen Summe ausgegeben, für einen ordentliche PV Anlage mit Speicher, Modulen, Wallbox und allem was dazu gehört, deutlicher 5stelliger Betrag. Leider wurde eine defekte Komponente mitgeliefert, die einen Betrieb (der schon bewilligt war) unmöglich gemacht hat. Der Kundenservice ist jedoch unteraller Sa..., wenn man das so sagen darf. Die Abwicklung der Reklamation hat "auf Grund eines hohen Arbeitsaufkommens" (o.s.ä.) gute 4 Wochen in Anspruch genommen - völlig inakzeptabel, meiner Meinung nach, dass hat für mich nichts mit kundenfreundlichem Support zu tun, schade. Uns hat diese Firma in jedem Fall als Kunden verloren!

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

31.05.2023

PV-Anlage+Akku...TOP

Gekauft habe ich eine PV-Anlage + Speicher und Schienensystem. Dazu lässt sich nicht negatives sagen. Der Versand war schneller als gedacht und die Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Artikel waren super gut verpackt, keine Beschädigungen oder Fehlteile. Wenn es etwas zu beanstanden gäbe, das man gefragt wird ob man die Batterien an der Wand-Montieren oder auf den Fußboden stellen möchte. Denn ich habe nun einen "Fuß" für den Akku den ich nicht benötige.
26.10.2023
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und so flott zugeschickt mit der Spedition, dass ich garnicht die Lagerfläche für die Materialien freiräumen konnte. Es fehlte eine Position der Bestellung nach kurzem Telefonat und der Reklamation per E-mail. Versandbestätigung der fehlenden Position. Danke für diesen spitzen Suport an das Team von Liekipedia. Ware ist komplett binn echt froh hier gekauft zu haben. Daumen hoch! :-)
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde und dass unser Kundenservice-Team Sie hervorragend unterstützt hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
ER
Eugen R.
St. Leon-Rot
30.08.2023

Bin sehr zufrieden...

Ich habe bereits mehrere Photovoltaik-Anlagen von Growatt bei Lieckipedia bestellt. Die Seite ist übersichtlich und die Mitarbeiter machen eine sehr gute Arbeit. Die Lieferungen waren immer vollständig und von gute Qualität.
Alles Okay. Sehr übersichtlich gestaltet. Bau- und Zubehörteile sind gut platziert und schnell zu finden bzw. zu arangieren. Betellmodus ist optimal angepasst.
12.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Mit der Bezahlung und dann der Lieferung der Ware hat alles bestens geklappt. Weiter so.....
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kommunikation und unser Zahlungsprozess zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und sind sehr stolz darauf, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
FS
Friedrich S.
Neulußheim
05.09.2023
super schnelle Lieferung-top Ware-top Verkäufer- meine nächste Solaranlag werde ich wieder bei Lieckipedia bestellen.
27.04.2023
sehr gut : einfache Menüführung im Internet; Lieferung in kurzer Zeit ; kein PayPal-Zwang !! ; Lieferschein, Rechnung und Terminvorschau absolut seriös; Lieferkette mit Einbindung regionaler Speditionen; solide Verpackung und Ladungssicherung eventuelle Ergänzung im Bereich der des Internetauftrittes: Wenn Produkt A ausgewählt ist ein Hinweis : dazu wird Produkt XY und/oder auch Z benötigt

Perfekter Solaranbieter

Habe mir "Alles" für die Installation meiner 4,5 KW Solaranlage bei Lieckipedia zusammengestellt und dann schicken lassen, mit tollem Service bei Rückfragen. Super schnelle und freundliche Lieferung, mit vorheriger Terminabsprache, durch Spedition. Fahrer hat mir die Lieferung bis in die Garage geliefert. Bin sehr zufrieden und kann Lieckipedia jedem empfehlen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Lieckipedia. Es freut uns zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Service und eine sehr prompte Lieferung mit einem professionellen Fahrer erhalten haben, der die Palette in Ihre Garage geliefert hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
MZ
24.10.2023
Also die schnelle Lieferung und Bearbeitung. Wenn man aber noch etwas wissen will dauert es etwas zu lange, da wir alles über e Mail machen müssen. Einer sagte über Telefon der andere Mitarbeiter sagte über e.mail. Das gefiel uns manchmal nicht. Ea dauerte dann auch paar Tage eh eine Antwort kam.Ansonsten klappte es super
07.08.2023
Ware (einige Solarzellen und ein Wechselrichter) kam schon nach wenigen Tagen, sogar zwei Tage früher als angekündigt. Der dadurch abwesenheitsbedingt nötige Kontakt mit der Spedition liess sich problemlos herstellen und der Lieferant befolgte die telefonisch gegebenen Anweisungen exakt.
30.07.2023
Habe hier bereits mehrere PV Anlagen bestellt. Ware wie beschrieben, Lieferung ebenfalls innerhalb des angegebenen Zeitsraums oder früher. Werde hier defintiv wieder kaufen, auch wenn es nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt ist, dafür aber zuverlässig!
13.08.2023
Es ist meine 6 Anlage die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Sehr gutes , komplett zusammengestelltes Material. Einwandfreie Funktion. Bestellung, Lieferung, reibungslos. Montage, und fertig. Läuft. Die erste Anlage ist seit 2020 ohne Probleme in Betrieb.
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. So schnell kann Solarstrom entlasten. Die Module können meist recht schnell installiert, miteinander und zum Wechselrichter verbunden werden. Eine sehr gute Installation: Module schattenfrei. Wir freuen uns über Ihr Lob und stehen Ihnen natürlich gerne auch weiter zur Verfügung. Ihr Lieckipedia-Team
01.08.2023

Perfekte Beratung, erstklassige Abwicklung.

Wir haben schon 2 Anlagen gekauft. Die erste, 1,5 kWhp ohne Speicher, die 2te 3kWhp mit speicher. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist nur eine Woche vergangen, schneller geht nicht. Das Material war komplett, die Beschreibung leicht verständlich.
15.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und auch Lieferung. Auch bei Fragen und Unterstützungsanfragen sehr hilfsbereit und auch innerhalb einer angemessener Zeit. Super! Weiter so! Ich würde immer wieder mich für Lieckipedia Shop entscheiden!
06.06.2023
Die Anlage wurde sehr schnell geliefert (1Woche). Ware vollzählig und einwandfrei. Der Aufbau verzögert sich bei mir leider. Wenn die Anlage so gut funktioniert, wie mein Balkonkraftwerk von Lieckipedia, werde ich genauso zufrieden sein.
01.09.2023
Die Ware kam pünktlich und super verpackt bei mir an . Das aufbauen war ein Kinderspiel und die Anlage funktioniert tadellos. Danke ich denke das ich nochmals auf lieckipedia zurück greifen werde denn ich habe noch genug Dachflächen …
28.05.2023

Super Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Solarprodukt-Palette zur Stromerzeugung und hervorragender Service, wenn es um Fragen oder Änderungen geht. Ich habe mich als Kunde angenommen gefühlt und werde hier gerne wieder bestellen.
26.05.2023

Die Firma ist perfekt!

Die Firma ist perfekt, Preis Leistung ist super, Beratung und Erreichbarkeit ebenso. Wir haben bereits die zweite Anlage gekauft, alles lief von Anfang an ohne Probleme! Kaufen bald wieder und empfehlen sie jedem.
13.07.2023
Gute Beratung, freundlicher Service. Schneller Versand wenn alles vorraetig ist. Auch meine Freunde und Verwandte kauften auf meiner Erfahrung und Empfehlung hin bei Lieckipedia. Jede Lieferung war gleich gut.
20.07.2023
Gute webseite, kompetente Auskünfte, passend zugeschnittenes Angebot, schnelle Reaktion auf Anfragen, gute Lieferabwicklung, zügige Antwort bei Reklamation, unbürokratische Abwicklung der Reklamation