Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Sehr geehrtes Lieckipedia-Team, Der bestellte Spannungswandler wurde schnell geliefert. Er wurde sofort in Betrieb genommen und funktioniert bis heute einwandfrei. Alles bestens. MfG Gerhard Burg
Sehr guter freundlicher Service. Super Wäre!
die beratung am telefon war sehr höflich und kompetent
Hat alles wunderbar funktioniert. Telefonisch muss man sich auf lange Wartezeit einstellen, aber die Damen vom Support sind kompetent und sehr freundlich. Ich habe eine zweite Anlage bestellt. U.Metz
Alles Bestens, die Anlage wurde unbeschädigt und sogar eine Woche früher geliefert. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super schneller Versand, schneller als im Shop angegeben. Tolle Ware, sehr gut verpackt. War alles dabei. Jederzeit wieder.
Kurzzeitige Lieferung, Ware war einwandfrei verpackt und ohne Beschäftigung angekommen
Trotz der allgemeinen Lieferschwierigkeiten für Photovolthaikprodukte hat sich die Fa. für die Bereitstellung g der Ware bemüht und den Sachstand mitgeteilt. Bin zufrieden.
Schn
von Uwe W.
Schnelle Beantwortung meiner Fragen und der Schadensregulierung in einer herausfordernden Zeit - Verzögerungen in der Kommunikation waren für mich sehr nachvollziehbar und wurden auf der Webseite angekündigt. Lieferung hat sehr gut geklappt.
Nur zu empfehlen. Die Lieferung war unkompliziert ind kam wie beschrieben. Auch der Service am Telefon ist top. Nur zum empfehlen
Schnelle Abwicklung vom Geschäft, Versand ohne Probleme, wie versprochen im angegebenen Zeitraum