Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

28.08.2023
Wir haben eine riesen Summe ausgegeben, für einen ordentliche PV Anlage mit Speicher, Modulen, Wallbox und allem was dazu gehört, deutlicher 5stelliger Betrag. Leider wurde eine defekte Komponente mitgeliefert, die einen Betrieb (der schon bewilligt war) unmöglich gemacht hat. Der Kundenservice ist jedoch unteraller Sa..., wenn man das so sagen darf. Die Abwicklung der Reklamation hat "auf Grund eines hohen Arbeitsaufkommens" (o.s.ä.) gute 4 Wochen in Anspruch genommen - völlig inakzeptabel, meiner Meinung nach, dass hat für mich nichts mit kundenfreundlichem Support zu tun, schade. Uns hat diese Firma in jedem Fall als Kunden verloren!

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, Guter Support
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung und der Qualität des Produkts sowie mit der von uns gebotenen Unterstützung gemacht haben. Wir von Lieckipedia möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und dass sie während des gesamten Prozesses die nötige Unterstützung erhalten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung.
10.12.2023
10.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung einfach Top. Ware gut verpackt.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass das Produkt gut verpackt war und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, war alles vollständig vorhanden.

Perfekter Solaranbieter

Habe mir "Alles" für die Installation meiner 4,5 KW Solaranlage bei Lieckipedia zusammengestellt und dann schicken lassen, mit tollem Service bei Rückfragen. Super schnelle und freundliche Lieferung, mit vorheriger Terminabsprache, durch Spedition. Fahrer hat mir die Lieferung bis in die Garage geliefert. Bin sehr zufrieden und kann Lieckipedia jedem empfehlen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Lieckipedia. Es freut uns zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Service und eine sehr prompte Lieferung mit einem professionellen Fahrer erhalten haben, der die Palette in Ihre Garage geliefert hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!

Super Ware, gerne wieder

Schnelle und kompetente Lieferung der bestellten Produkte
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und kompetent war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und es ist ermutigend zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
FP
Die Lieferung
+ Sehr gute Qualität + Schnelle Lieferung + Kompetente Beratung + nichts zu verbessern :)
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Niveau der Beratung zufrieden waren. Es ist sehr befriedigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
02.12.2023
Schnell unkompliziert
02.12.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.

Toller Service

Nach Packfehler superschnelle Nachlieferung eines fehlenden Teils ohne irgendwelche Diskussionen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das fehlende Teil Ihrer Bestellung schnell und ohne Diskussion erhalten haben. Bei Lieckipedia sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Alles Okay. Sehr übersichtlich gestaltet. Bau- und Zubehörteile sind gut platziert und schnell zu finden bzw. zu arangieren. Betellmodus ist optimal angepasst.
Alles in Ordnung
26.11.2023
Einfach tolle Qualität. Reibungslose Installation. Funktioniert auf Anhieb. Habe mir schon eine zweite Anlage zur Erweiterung gekauft. Der Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Es freut uns zu hören, dass dies bei unserem Produkt der Fall war, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in den kommenden Jahren den gleichen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
1a Service Beste Preise
FE
Frank E.
Walsrode
26.11.2023
Schnell kompetent und günstig... Bin sehr zufrieden bist jetzt. Jederzeit wieder.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit, Kompetenz und Kosteneffizienz unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir bei Schnell sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, denn wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.11.2023
Alles bestens