Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

28.08.2023
Wir haben eine riesen Summe ausgegeben, für einen ordentliche PV Anlage mit Speicher, Modulen, Wallbox und allem was dazu gehört, deutlicher 5stelliger Betrag. Leider wurde eine defekte Komponente mitgeliefert, die einen Betrieb (der schon bewilligt war) unmöglich gemacht hat. Der Kundenservice ist jedoch unteraller Sa..., wenn man das so sagen darf. Die Abwicklung der Reklamation hat "auf Grund eines hohen Arbeitsaufkommens" (o.s.ä.) gute 4 Wochen in Anspruch genommen - völlig inakzeptabel, meiner Meinung nach, dass hat für mich nichts mit kundenfreundlichem Support zu tun, schade. Uns hat diese Firma in jedem Fall als Kunden verloren!

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

BJ
Bernhard J.
Niederkassel
18.10.2023

Sehr gute Qualität schnell und unkompliziert geliefert

30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Lieckipedia PV-Modulhalterungen. Wir freuen uns, dass eines der fünf Module nach der Montage den Herbststürmen problemlos standgehalten hat! Wir bei Lieckipedia sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung.
24.04.2023

Ich war positiv überrscht.

Das war meine erste PV-Anlage. Ich war unsicher. Aber alles was ich für Montage und installation brauchte war dabei. Innerhalb weniger Tage hat alles funktioniert. Das ausfräsen der Dachpfannen meinem Dremel war am aufwändigsten. Da ich die Montage der Panel allein durchführen musste, habe ich mir mehrere Montagewinkel aus kurzen Dachlattenstücken gebastelt. Nach der Inbetriebnahme dachte ich schon der Wechselrichter ist defekt. Aber der Support klärte mich auf: Der Wechselrichter schaltet sich erst ein wenn von den Paneln genug Strom kommt um den Wechselrichter zu betreiben. Meine Frau freut sich jeden Tag, dass alles so gut geklappt hat und wir unseren eigenen Strom erzeugen. Es ist nicht viel aber in ein paar Jahren hat sich Investion ausgezahlt.
BK
Beate K.
Oranienburg
19.07.2023

Immer wieder gern

Es war leicht die Artikel zu finden. Zwar hatten wir dennoch die falschen Artikel (aus Unwissenheit) raus gesucht, aber vom Kundendienst wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Die Rücksendung der von uns falsch georderten Artikel wurden uns sehr leicht gemacht und die Artikel der zusammen passenden Komponenten wurden uns dann umgehend geliefert. Alles hat nun gepasst und funktiert super. An dieser Stelle an die Mitarbeiter des Kundendienst einen lieben herzlichen Dank für die sehr gute Beratung, die Geduld mit uns und auch für die Abwicklung der Rücksendungen und Neulieferungen.
27.05.2023
Klasse Service! Von Angebotserstellung über Kommunikation und Lieferung bis Unterstützung nach dem Verkauf! Top! Ich habe mir ein individuelles Angebot erstellen lassen, welches nach meinem Wunsch 3 mal angepasst werden musste. Die Lieferung erfolgte in 3 Wochen, anstatt wie angekündigt 8! Alles lief reibungslos! Auch der Service nach dem Verkauf ist klasse! Mein Wechselrichter brauchte eine FW Update. Der Service hat sich die Sache angenommen und über den Hersteller alles relativ zeitnahe erledig. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch!
22.09.2023
Produkt funktioniert (fast) so wie es soll. Leider fehlte eine Mutter bei den Stockschrauben aber da hatte ich noch was passendes da. Die App in Verbindung mit dem Wechselrichter funktioniert bei mir nicht da der Router und der Wechselrichter zu weit voneinander entfernt sind und ich somit die App nicht einrichten kann. Das war so leider vorher nicht direkt ersichtlich bzw. ging aus den Informationen nicht hervor. Als Tip: min. ein Verlängerungskabel von Panel zu Wechselrichter dazu bestellen da die doch recht kurz dimensioniert sind.
31.05.2023

PV-Anlage+Akku...TOP

Gekauft habe ich eine PV-Anlage + Speicher und Schienensystem. Dazu lässt sich nicht negatives sagen. Der Versand war schneller als gedacht und die Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Artikel waren super gut verpackt, keine Beschädigungen oder Fehlteile. Wenn es etwas zu beanstanden gäbe, das man gefragt wird ob man die Batterien an der Wand-Montieren oder auf den Fußboden stellen möchte. Denn ich habe nun einen "Fuß" für den Akku den ich nicht benötige.
26.10.2023
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und so flott zugeschickt mit der Spedition, dass ich garnicht die Lagerfläche für die Materialien freiräumen konnte. Es fehlte eine Position der Bestellung nach kurzem Telefonat und der Reklamation per E-mail. Versandbestätigung der fehlenden Position. Danke für diesen spitzen Suport an das Team von Liekipedia. Ware ist komplett binn echt froh hier gekauft zu haben. Daumen hoch! :-)
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde und dass unser Kundenservice-Team Sie hervorragend unterstützt hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
01.11.2023
Gut: Übersichtlich aufgebaut wenn man sich bereits vor mit der Materie beschäftigt hat. Manko: Es gibt kein 'Suchen"-Feld für direkte gezielte Produktsuche! Wegen noch nicht vorgenommener Inbetriebnahme ist mir eine Beurteilung der Produkte im Moment nicht möglich!
ER
Eugen R.
St. Leon-Rot
30.08.2023

Bin sehr zufrieden...

Ich habe bereits mehrere Photovoltaik-Anlagen von Growatt bei Lieckipedia bestellt. Die Seite ist übersichtlich und die Mitarbeiter machen eine sehr gute Arbeit. Die Lieferungen waren immer vollständig und von gute Qualität.
Alles Okay. Sehr übersichtlich gestaltet. Bau- und Zubehörteile sind gut platziert und schnell zu finden bzw. zu arangieren. Betellmodus ist optimal angepasst.
12.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Mit der Bezahlung und dann der Lieferung der Ware hat alles bestens geklappt. Weiter so.....
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kommunikation und unser Zahlungsprozess zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und sind sehr stolz darauf, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
FS
Friedrich S.
Neulußheim
05.09.2023
super schnelle Lieferung-top Ware-top Verkäufer- meine nächste Solaranlag werde ich wieder bei Lieckipedia bestellen.
27.04.2023
sehr gut : einfache Menüführung im Internet; Lieferung in kurzer Zeit ; kein PayPal-Zwang !! ; Lieferschein, Rechnung und Terminvorschau absolut seriös; Lieferkette mit Einbindung regionaler Speditionen; solide Verpackung und Ladungssicherung eventuelle Ergänzung im Bereich der des Internetauftrittes: Wenn Produkt A ausgewählt ist ein Hinweis : dazu wird Produkt XY und/oder auch Z benötigt