Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Technisch gute Erklärungen, freundliches Personal, dass immer bereit war zu helfen
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Mit unserem Service und unserer Unterstützung sind Sie zufrieden: dies freut uns sehr. Es ist immer schön, ein positives Feedback von unseren Kunden zu hören, und wir bemühen uns, stets eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr Lieckipedia-Team
Funktioniert perfeckt
31.12.2023
Marcel S.
Harztor
30.12.2023
Super schnell geliefert und sehr ordentlich verpackt. Die Anlage läuft ohne Probleme
30.12.2023
Die Komplettpackete lassen sich leicht zusammenbauen und es funktioniert alles gut
TR
Schneller Versand, top Angebote. Schnell erreichbar bei Fragen zu den Produkten.
JM
Josef M.
53909 Zülpich
Alles
Professionelle Abwicklung auch im Fall eines Mangels!
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz eines Defekts eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
RB
26.12.2023
Ein Kauf ist schnell getätigt. Was fehlt ist die Vermittlung von Elektrobetrieben die für die Montage zur Seite stehen. Von 6 Betrieben war keiner bereit den Speicher anzuschließen, weil der ein Fremdprodukt war. Ob eine Funktion gegeben ist kann also nicht gesagt werden. Die bereits bezahlte Ware kann also auch defekt sein.
26.12.2023
Immer gerne super Service!!!!
25.12.2023
Alles super geklappt. Schneller Versand. Wenn fragen sind werden diese auch zügig per E-Mail beantwortet. Telefonservice braucht man Geduld. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit
RK
Ralf K.
Ehrenkirchen
23.12.2023
Sehr freundlich und gute Beratung am Telefon. Ich habe mich nach dieser doch für einen anderen Aufbau des Akkus entschieden. Ich habe acht Lifepo4 Zellen bestellt. Mir wurde sogar angeboten für den einfacheren Aufbau meinerseits diese vorweg Initial zu laden, was ich natürlich gerne in Anspruch genommen habe. Kann diesen Shop nur wärmsten weiter empfehlen
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass unser Team Sie so gut beraten konnte und dass das Gespräch so freundlich war. Wir freuen uns, dass Sie sich für die acht Lifepo4-Zellen entschieden haben und dass unser Team Ihnen einen zusätzlichen Service beim Vorladen bieten konnte. Hier bei Lieckipedia bemühen wir uns darum, dass die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle stehen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung für unser Geschäft. Wir danken Ihnen!
Alles bestens...