Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-Shop

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Lieckipedia-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bei mir waren es Halterungen für PV-Module, die ich bei Lieckipedia bestellt habe. Für den hier angebotenen Typen habe ich mich entschieden, da ich bereits auf den Bildern des Online-Kataloges erkennen konnte, dass das angebotene Befestigungssystem auf mein Balkongeländer angepasst werden kann und zudem die Qualität stimmt. Bisher habe ich zwar nur ein Modul (von 5 Stück) probeweise montiert, aber die ersten Herbststürme hat es problemlos hinter sich gebracht. Da wackelt nichts - vermutlich werden die Halterungen die PV-Module sogar überlegen. Ich kann die Halterungen definitiv empfehlen.
BJ
Bernhard J.
Niederkassel

15.04.2023
Zitat einer Rezension vom 29.3.2023: "Ware gut, schnelle Lieferung. Wenn dann alles in Ordnung ist mit der Lieferung, ist Lieckipedia ein guter Geschäftspartner. Wenn allerdings Probleme auftreten und der Kundenservice benötigt wird, wird es problematisch. Der technische Kundendienst ist offenbar in Teilen ahnungslos und versteht teils einfachste Probleme trotz mehrfacher Beschreibung und Bebilderung nicht......" Mein Vorgang: Seit dem 12.03. seit die Anlage betriebsbereit. Doch der Wechselrichter arbeitet nicht. WR am 23.03. an Lieckipedia geschickt und von dort am 03.04. an Growatt. Bis heute kein Ergebnis. Beim Ausfall von von neuen Geräten sollte eine Ersatzlieferung Standard sein. Eine Klärung mit dem Hersteller kann intern erfolgen. So habe ich eine Anlage für über 6 T€ die nicht produziert. Mein Fazit: 1 Stern für den Support & Service, 5 Sterne für Preis-Leistung und Logistik der Ware. Bestellung 45681

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

FS
Frank S.
Hofheim

Top-Händler

Auch die 2. Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr gut!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend und in ausgezeichnetem Zustand erhalten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
15.11.2023
Gute Beratung schnelle Lieferung. Preisleistung ist in Ordnung.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie gut beraten haben und die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Wert zu bieten und schätzen Ihr Feedback zu unserer Leistung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Zeitnahe und unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben in Originalverpackung.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt pünktlich geliefert wurde und wie beschrieben in der Originalverpackung war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte in einwandfreiem Zustand und pünktlich erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Kurz und schmerzlos. Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware entspricht dem Angebot.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte, die Verpackung gut gemacht war und das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
UB
Uwe B.
Chemnitz
12.11.2023
Alles hat sehr gut geklappt , Bestellung,Lieferung und Qualität der Produkte.
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos gelaufen ist und dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Lieckipedia bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
12.11.2023
Schnelle Abwicklung und toller Service,Mitarbeiter sind sehr nett Einzig die App zur Handyeinrichtung sehr Kompliziert sonst Produkt Balkonkraftwerk top
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über Schnelle Abwicklung und unseren Service. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie unsere Anwendung zur Einrichtung des Telefons als kompliziert empfunden haben, aber wir sind bestrebt, hervorragende Produkte wie das Balkonkraftwerk anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
alles OK
AB
Andreas B.
Waldheim
Sehr schneller und guter Service.
KM

Alles top in guter Qualität. Lieferung immer pünktlich

Alles top
Antwort von Lieckipedia-Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
05.11.2023
Alles war ok. Sehr gut auch die Hotline.
UA
Uwe A.