Lieckipedia-Shop- Logo - Bewertungen

Lieckipedia-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Lieckipedia-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lieckipedia-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

von Uwe H.
Top Ware und schnelle Lieferung. Muss leider dennoch einen Stern abziehen, nein, nicht weil der Lieferant sich erst 15min vor Lieferung gemeldet und die Lieferung angekündigt hat. Da kann der Shop nichts dafür. Sondern, weil ich bis heute auf meine Kontaktformularfrage keine Antwort erhalten habe. Ich wollte wissen, ob die Modulmittell- und Endklemmen zu diesen Modulen passen? Da der Shop nur diese eine Sorte Module anbietet. Die Frage konnte ich mir inzwischen aber selber beantworten, als ich die Module in der Hand hatte. Sie passen so nicht ohne weiteres. Sie könnten vielleicht gerade so auf den Millimeter passen, wenn man die Schraube um 1cm kürzt. Das werde ich aber erst genau sehen, wenn ich sie verbaut habe. Auf jeden Fall sollte der Shop zu den EcoDelta Schindelmodulen die passenden Klemmen im Programm mit aufnehmen, da der Rahmen bei diesen Modulen nur 30cm hoch ist.

Seit ich im April bei Lieckipedia Shop bestellt habe warte ich auf Ware. Die lange Lieferzeit ist ja momentan marktüblich, jedoch wurden zwei angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Info des Händlers. Die Zahlung über Klarna hat ebenfalls nicht geklappt. Händler und Zahlungsdienstleister geben dem jeweils anderen die Schuld. Im Endeffekt musste ich dann doch noch in Vorkasse gehen damit die Bestellung nicht storniert wird (nach zwei Monaten Wartezeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten Nachbarn bei anderen Händlern bereits ihre Ware erhalten. Irgendwann kam dann die Versandnachricht. Leider könne der Inverter noch nicht geliefert werden. Die Spedition kam trotz Terminvereinbarung als keiner Zuhause war. Immerhin war der Fahrer umsichtig und hat alles ins Carport gestellt. Es gab auch keine Schäden. Nun warte ich immer noch auf den Wechselrichter, ohne den die Anlage nichts bringt... Angeblich kommt er Mitte Juli, allerdings wurde kein Jahr genannt.. :-) Man muss sagen dass die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe sehr freundlich war, und natürlich auch nichts für die Lage kann. Nach meinem Empfinden hat sie sich bemüht mir zu helfen. Allerdings würde ich bei Lieckipedia nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Lieckipedia-Shop

Lieferung war etwas verspätet, aber immer noch akzeptabel. Die Ware war sehr gut verpackt und die Spedition hat ihren Job sehr gut gemacht .Ich kann diesen Onlinehandel mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals
Alles Bestens
Liefertermin eingehalten , Lieferung heil , freundlich und bestens . Telefonische Erreichbarkeit bei Fragen ist leider fast unmöglich, das sollte wirklich verbessert werden
Alles gut und vollzählig angekommen.
Trotz schwierigen Zeiten, Lieferzeiten gut kommuniziert. Für telefonischen Kontakt braucht man zwar etwas Geduld, aber die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Jetzt muß nur noch der Wechselrichter kommen. Danke, weiter so
Alles wunderbar gelaufen :) Sehr netter Support der immer zu einer Lösung kommt .
Alles Top pünktliche Lieferung netter Kontakt
zuverlässige Lieferung und bislang einwandfreie Funktion der PV Anlage
Bestellte Anlage kam mit etwas Verspätung bei mir sehr gut verpackt an. Qualität ist astrein und die PV Anlage läuft bestens. Einen Stern Abzug gibt es für die Kommunikation, wie schon so viele beschrieben haben. Ich hatte fast immer nur den AB dran, der einen nach kurzer Zeit raus schmeißt, das sollte verbessert werden, da man sich als Kunde einfach besser aufgehoben fühlt wenn man einen Ansprechpartner in der Firma hat. Wenn man allerdings jemand erreicht sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder bestellen und Lickipedia auch weiter empfehlen.
Trotz Lieferschwierigkeiten,Ausfall durch Mitarbeiter( Corona) super - nettes und hilfsbereites Team. Es hat alles geklappt und es wurde trotz Fehler unsererseits eine sehr schnelle Lösung gefunden. Vielen ,lieben Dank an den Chef und das Team.Hier können sich manche Firmen ein Beispiel nehmen. Wir haben die Anlage seid ein paar Tagen in Betrieb. Installation war auch für Laien gut erklärt und umsetzbar. Hoffen auf viel Sonne 🌞 dieses Jahr. Mit freundlichen Grüßen Fam. Grebhan
von T. R.
Super Kundenservice und gute Ware.
Alles super gelaufen. Sendung vorbildlich sowie die Verpackung. Es gibt nix negatives zu berichten. Immer wieder gerne 👍