vita-world24.de- Logo - Bewertungen

vita-world24.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2019
vita-world24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war innerhalb 1 Tag da und zusätzlich zu dem Gratis Geschenk gab es noch ein Weihnachtsgeschenk und nicht irgendetwas, sondern etwas ganz besonderes. Ich leide seit vielen Jahren unter Schlafstörungen, hier mal 2, 3 Stunden und da Mal 3, 4 Stunden. Es lag eine tolle Flasche Melatonin Tropfen dabei, die ich total neugierig am gleichen Abend getestet habe. Und das Zeug wirkt, es wirkt einfach. Hätte ich so nicht gedacht, ich kann endlich Mal wieder seit Jahren vernünftig ein (da fängt es normal bei mir schon an, die Gedanken kreisen im Kopf und Entspannung stellt sich nur sehr schwer ein, die Tropfen sind ein Wundermittel ❤️) und vor Allem auch durchschlafen. Bestelle ich definitiv nach !!!! 🙏❤️ Ich hatte L-Carnosin bestellt, 4 x 100 Stück Packungen (mein Mann und ich nehmen seit 2 Jahren jeweils 2 Stück am Tag, also 4 sind am Tag weg und weil ein recht teures Nahrungsergänzungsmittel, haben wir das immer auf Vorrat da und vergleichen auch die aktuellen Preise und da war Vitaworld nunmal Preissieger) und bin auf sämtlichen Ebenen voll und ganz zufrieden 🥰❤️
DB

01.09.2023
Leider ist keine Abholung möglich, denn wir wohnen quasi um die Ecke. So muss ich ca. 50 % des Warenwerts nochmals für Porto und Verpackung bezahlen.

Bewertungen für vita-world24.de

SD
Stefan D.
Gangelt
18.04.2023

Preis Leistungsverhältnis OK

Ich habe dieses Produkt gekauft weil es für die Gesundheit Gut ist insbesondere für die Leber. Ganz besonders gut fand ich die Zahlung auf Rechnung ist für mich immer ein Guter Grund dort zu bestellen
SE
Swen E.
Krefeld
02.08.2023

Perfekte Abwicklung

Meine Sendung wurde bereits am Folgetag der Bestellung geliefert. Alles super gelaufen und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Insbesondere die Abwicklungsgeschwindigkeit hat mich beeindruckt.
PF
Petra F.
Düsseldorf
26.08.2023

Gute Ware zu kleinem Preis

Es gibt sehr gute Nahrungsergänzungsmittel zu erschwinglichen Preisen, die es möglich machen, sich als Sportler und aktiver Mensch ausreichend mit allem zu versorgen.
PK
Peter K.
Frankfurt am Main
16.04.2023

Immer auf einen guten Qualitätslevel

Einige Jahre VitaWorld und immer sehr schnelle Lieferung und gute Produkte. Doch manchmal ist der OnlineShop von VitaWorld teuerer als das gleich Produkt im Internet.
LL
Lisa L.
Schortens
23.11.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Bearbeitung und Versand, Verpackung sicher -> habe bereits empfohlen an Freunde und werde wieder bestellen
10.05.2023

Schnelle Lieferung, leider keine Abholung möglich

Schnelle Lieferung, aber mehrfach leider keine Reaktion auf Abholwunsch, da wir im selben Ort wohnen und das Port halb so viel kostet wie das Präparat.
17.05.2023
Super schnelle Lieferung und es kam noch ein Geschenk mit. Die Verpackung sollte umweltfreundlicher sein. Sonst alles perfekt. Danke.
16.10.2023
Zuverlässige schnelle Lieferung. Ich kaufe seit ca. 3 Jahren regelmäßig bei vitaworld und bin noch nicht einmal enttäuscht worden.
PI
Petra I.
Leipzig
20.06.2023
Am 13.06. bestellt und am 14.06. hielt ich es schon in meinen Händen. Besser geht es wirklich nicht und ohne zusätzliche Kosten.
AC
11.10.2023
Prodotti molto buoni efficaci , la Graviola l’acquisto da diverso tempo , mi trovo bene e la consiglio ad altri , bravi
UH
Ute H.
Wuppertal
07.09.2023
Sehr schneller Versand und netter Kontakt. Die Beschreibungen im Online Shop sind leicht verständlich und sehr genau.
13.08.2023
immer gute Qualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, besser geht nicht. Auch die Preise sind super.
07.07.2023
Angemessene Preise, schneller Versand und Gute Informationen über andere Produkte von VitaWorld. Gerne wieder.
11.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, guter Service, jederzeit zu empfehlen, gerne wieder, danke.. 👍
12.05.2023
Incredibilmente veloci dalla Gemania all'italia. Bravi si. ricomprerò. E molto generosi come regali
UI
Ute I.
Wachau
05.09.2023
angenehme Preise - habe schon teurer gekauft schnelle Lieferung mit Ankündigung per Mail weiter so!
28.10.2023
Alles super der msm pulver ist sehr zum empfehlen Und Lieferung auch schnell und unkompliziert
RD
R. D.
Wesel-Niederrhein
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, wir sind zufrieden mit den Kapseln, gerne wieder.
27.08.2023

Rundum Top

Schnelle Lieferung, zusätzliche Informationen und Gratis-Produkt dem Päckchen beigefügt. Top.
18.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Vielen Dank für das Geschenk ;) - gerne wieder.