Zertifikat für badmoebeldirekt.de

No. X8144E1A60F2057CBAAFF7054B9B6C92C
 

Zertifiziert seit
19.02.2010
Gültig bis
18.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für badmoebeldirekt.de



Sehr gut

4.71/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 179 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 605 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2017
11.01.2018
Die Ware habe ich erst heute bekommen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice würde die Lieferung sich aufgrund der Feiertage etwas verzögern. Trotzdem ist alles im grünen Bereich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
11.01.2018
Meine E-Mail-Anfrage wurde vom Kundenservice sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, und die Ware war perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2017
10.01.2018
Alles bestens
Die Rückfrage wegen der voraussichtlichen Lieferfrist wurde umgehend beantwortet und der angegebene Termin auch eingehalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und entspricht vollund ganz der Produktübersicht im online-Portal.
Diese Firma ist zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
08.01.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.12.2017
07.01.2018
Alles okay
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.01.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
03.01.2018
Note : gut, bin zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.12.2017
31.12.2017
alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
30.12.2017
Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ware gut verpackt und ohne erkennbare Mängel. Bin mit allem sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
29.12.2017
Alles to immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
29.12.2017
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
27.12.2017
Super Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
27.12.2017
alles OK
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
27.12.2017
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
26.12.2017
Trotz telefonischer Absprache wurde der Schrank nicht ins 1. OG angeliefert. Das ergab den Stern Abzug.
Sonst war Alles bestens.
4.67
Sehr gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, montierte Ware wird grundsätzlich frei Bordsteinkante geliefert. Die Übergabe erfolgt somit auf dem Bürgersteig. Mit wem haben Sie eine Anlieferung in den ersten Stock vereinbart? Ihr Team von badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
21.12.2017
Die Ware kam etwas verspätet an aber sonst war alles in Ordnung
4.33
Gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, das ist nicht richtig Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert. Die Spedition hat Sie jedoch unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht Somit liegt der Fehler nicht bei uns Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
19.12.2017
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Ein Teil hat nicht gepasst, wofür der Verkäufer aber nichts konnte. Die Rücksendung war problemlos, ebenso wie die Rücküberweisung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.11.2017
19.12.2017
Alles super geklappt.
Immerwieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.12.2017
Datum der Kauferfahrung
25.11.2017
17.12.2017
Super Danke.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
16.12.2017
Lieferung hat lange gedauert und war nicht so OK.
3.33
Befriedigend

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass das Paket unterwegs beschädigt wurde. Zwischenzeitlich sind die angeforderten Ersatzteile angekommen. Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit dem Badschrank von Fackelmann. Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
29.11.2017
14.12.2017
Alles in allem sehr gut. Gern wirder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
13.12.2017
Wir haben das 1. Mal bei Badmoebel bestellt und es hat alles gut funktioniert.
Danke
4.00
Gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, was können wir verbessern, damit Sie uns bei der nächsten Bestellung die volle Punktzahl bei der Bewertung geben? Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
10.12.2017
Ware war ausverkauft, wurde aber vom Shop sofort beim Hersteller mit Direktversand zu uns bestellt und kam rechtzeitig an - tolle Leistung Ich wurde ständig informiert und auf Stand gehalten, das ist nicht selbstverständlich Danke dafür Dass die Ware nicht sehr stabil ist und erst durch speziellen Kleber verwendbar wurde ist nicht Schuld des Shops - aussehen tut es gut.
3.67
Gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Was genau war an den Metall-Wandhalterungen schadhaft? Können Sie uns Fotos von der Reklamation senden? Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
23.11.2017
08.12.2017
Mann kümmert sich um die Kundschaft
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
11.11.2017
07.12.2017
Ware wurde schnell geliefert. Alles in Ordnung.
4.00
Gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, was können wir in Zukunft verbessern, damit uns Kunden fünf statt vier Sterne bei der Bewertung geben? Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.11.2017
06.12.2017
schnelle sichere Lieferung, TopWare
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
06.12.2017
Freundlicher Kundenkontakt, Änderung der Bestellung ohne Probleme. Einwandfreie Lieferung und astrein verpackt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.11.2017
05.12.2017
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.11.2017
04.12.2017
Alles bestens, Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.11.2017
04.12.2017
Schnelle Lieferung, alle wie bestellt, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2017
Datum der Kauferfahrung
17.11.2017
02.12.2017
Alles top
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.11.2017
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
30.11.2017
Klasse Kundendienst von Herr Blaimer.Da wir einen Fehler machten,ist uns sehr gut geholfen worden.Kauf bei Bavaria Bad Möbel immer wieder.Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.11.2017
Datum der Kauferfahrung
16.10.2017
25.11.2017
Ware wie beschrieben, schneller Versand, Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.11.2017
Datum der Kauferfahrung
30.10.2017
25.11.2017
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
24.11.2017
Die Ware kam schneller als erwartet. Verpackung war in einwandfreiem Zustand. Kann ich mit gutem Gewissen weite empfehlen. Dankeschön.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
22.11.2017
Alles bestens, jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
07.11.2017
22.11.2017
Keine Probleme, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
21.11.2017
Alles in Ordnung...Lieferung war etwas später als angegeben, mehr als 14 Tage.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2017
Datum der Kauferfahrung
27.10.2017
20.11.2017
Die Badmöbel wurden fertig montiert bestellt. Geliefert wurde zerlegt. Viel Ärger
1.67
Ausreichend

badmoebeldirekt.de antwortet: 21.11.2017
Sehr geehrter Herr Reeg, das ist nicht richtig. Die Serie B.Clever von Fackelmann ist immer zerlegt und im Online-Shop steht das auch ganz deutlich an mehreren Stellen. Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
19.11.2017
Datum der Kauferfahrung
19.10.2017
19.11.2017
Alles i.O.
4.33
Gut

badmoebeldirekt.de antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, was können wir in Zukunft verbessern, damit uns Kunden fünf statt vier Sterne bei der Bewertung geben? Ihr Team von Badmöbeldirekt.de

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
26.08.2017
18.11.2017
Schnell und unkopleziert.
5.00
Sehr gut

badmoebeldirekt.de Bewertungen

badmoebeldirekt.de

Badmöbel & Sanitärbedarf

badmoebeldirekt.de wurde am 19.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Badmöbeldirekt.de bietet Ihnen Badmöbelserien sowie eine große Auswahl an Einzelmöbeln wie Waschplätze, Doppelwaschplätze, Badezimmerhängeschränke Spiegelschränke sowie Sanitärbedarf.

Kontakt
Bahnhofstraße 32
92533 Wernberg-Köblitz
Deutschland
Tel: +49(0)89-416163560
Fax: +49(0)89-416163569
kontakt@moebel-sanitaer.de
badmoebeldirekt.de

Anbieter
Bavaria Möbel und Sanitär GmbH
Bahnhofstraße 32
92533 Wernberg-Köblitz
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Amberg HRB 5241
Vertretungsberechtigter
Dominic Blaimer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit badmoebeldirekt.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.