parfuemerie-palz.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

04.11.2022
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!

19.11.2022

Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

09.02.2022

Ich kann nur Lob aussprechen. Der Artikel war super verpackt und wurde blitzschnell versendet.
09.02.2022
Schneller Versand. Top Ware für günstigen. Preis.
Super schnelle Lieferung;

von Uli L.
Schnelle und gute Lieferung. Top Preis. Gerne wieder
Reibungsloser Ablauf schnelle Lieferung perfekt 👍
07.02.2022

Falschlieferung und kein Versuch, diesen Fehler z.B mit einer Express-Nachlieferung besonders schnell zu beheben.
Antwort von parfuemerie-palz.de
09.02.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es überall dort wo Menschen arbeiten zu Fehlern kommen. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Packfehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Ihre Kritikpunkte können wir aber nicht ganz nachvollziehen. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung noch am gleichen Tag erneut per Express an Sie versendet und ist auch erfolgreich zugestellt worden. Wir versuchen einen von uns verursachten Fehler immer schnellstmöglich zu beheben. Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
07.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und günstigster Preis im Internet. Super!
07.02.2022
günstiger Preis, blitzschneller Versand, sicher verpackt und mehrere Proben als Zugabe - perfekt! Vielen Dank!
06.02.2022

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Parfüm Neu & Original. Alles Bestens und gerne mal wieder.

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, top

von Vi V.