Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt .
Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!!
Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!!
Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!!
Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Günstige Angebote und schnelle Lieferung. Geburtstagsgeschenk meiner Frau kam pünktlich an und war wie gewünscht auch als Geschenk verpackt. War rundum zufrieden.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten Abzocke bei Rücksendung
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir diese jedoch nicht. Abgezockt wird bei uns generell niemand. Dass wir die Kosten für nicht von uns verschuldete Rücksendungen nicht übernehmen ist allerdings richtig. Dieser Vorgehensweise haben Sie mit der Bestätigung des Kaufvertrags zugestimmt. Generell möchten wir unsere Kunden hiermit zu einem bewussteren und nachhaltigeren Bestellverhalten bewegen. Der von Ihnen wegen Nichtgefallen zurückgesendete, bereits geöffnete und verwendete Duft wird jetzt der Vernichtung zugeführt. Eine solche Ressourcenverschwendung wird von uns nicht auch noch mit kostenlosen Rücksendelabels unterstützt.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
kümmern sich nicht um eine Nachforschung einer Lieferung, sondern überlassen dies dem Kunden, der als Nicht-Absender keine Auskunft bei DHL erhält.
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht der Wahrheit entspricht möchten wir hier folgendes richtigstellen. Selbstverständlich haben wir uns um den DHL Nachforschungsauftrag Ihres verschollenen Pakets gekümmert. Nachdem dieses nicht von Ihnen aus der Packstation abgeholt wurde ist es letztlich zu uns zurück gesendet worden. Anschließend wurde Ihnen wunschgemäß der vollständige Kaufpreis erstattet. Mit ein wenig Geduld lösen sich viele Probleme von selbst.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Flasch Angabe der Lieferzeit
Obwohl die bestellte Ware im online Shop als "auf Lager" gekenzeichnet war, wurde mir 2 Tage nach der Bestellung per Mail mitgeteilt, dass die Ware nicht verfügbar ist und es noch 5-6 Tage dauern wird, bis bis versendet wird. Nun sind es 8 Tage vergangen und ich habe weder die Ware erhalten, noch was von dem Shop gehört.
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Bestellaufkommen unseren Warenbestand Überschreitet. In diesem Fall bieten wir allen Kunden eine verzögerte Lieferung mit einigen Tagen Wartezeit oder eine Stornierung der Bestellung an. Da seit dem Bestelleingang erst 5 Werktage verstrichen sind konnte der Artikel bis jetzt noch nicht an Sie versendet werden. Deshalb bestätigen wir hiermit wunschgemäß den Widerruf Ihrer Bestellung. Ihnen wurde der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Leider muss man ja einen Stern geben um die Bewertung zu tätigen, eigentlich keinen Stern verdient! - Ware wurde bei Idealo zu einem sehr günstigen Preis angeboten und über PayPal bezahlt! Ware war überhaupt nicht vorhanden! Nun Stornierung - Geld bei Paypal zurück fordern! - Nie wieder!!!
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Nach Ihrem Widerruf der Bestellung wurde Ihnen noch am gleichen Tag der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Deshalb hätten Sie sich die Zeit und Mühe, das Geld über PayPal zurück zu fordern ersparen können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert
Das Parfüm wurde jetzt nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert. Die Firma Palz antwortet auch nicht auf meine email, wie dann der Lieferstatus ist.
Ich kann hier niemanden guten Gewissens raten hier zu bestellen.
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Bei dem zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel wurde uns vom Hersteller zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt. Bedauerlicherweise ist dieser dann widererwartend doch nicht mitgeliefert worden. Selbstverständlich haben wir Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und anschließend den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bitten um Entschuldigung, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Lieferung erhalten
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.