Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert!
Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak!
Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist.
Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen.
Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar!
Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht
Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme
Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte7r Kunde/in,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und gern wieder.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig
Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich.
Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben.
Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen.
So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle.
Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich.
Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben.
Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.