parfuemerie-palz.de

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

DW
Doris W.
Buchholz

Guter Kundenservice

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Bei der Erstausliegrung war das Paket beschädigt und ging zurück. Die Zweitlieferung ging schnell raus und wurde prompt geliefert. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Gerne wieder.
20.03.2024
Es war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung, vom super Preis ganz abgesehen. Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. 100 % perfekt... Danke für den unglaublich guten Service...

Top Shop!

Shop was easy to navigate. They have wide variety to shop from. Purchasing was easy and the prices can't be beat! I look forward to shopping here in the future.
Obwohl ein Kauf auf Rechnung angeboten wurde, konnte ich die Zeile nicht anklicken, die Bestellung konnte nur mit Vorauszahlung abgeschickt werden.
PH
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Edles, teures Parfüm zu gutem Preis. Sehr zu empfehlen das Unternehmen. Jederzeit wieder!

Alles super!

Die Lieferung kommt wie bestellt und super schnell. Es sind noch tolle Proben mit dabei. Immer wieder gern!!! Nur zu empfehlen!

Hat alles probelmlos geklappt

Hat alles problemlos geklappt, bis auf die Tatsache, dass von paypol noch keine Rechnung per e-mail gekommen ist.

Alles top!

Produkt schnell und korrekt erhalten, schnelle und problemlose Abwicklung, alles top. Jederzeit wieder!
DG
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackungen. Ich bin äußerst zufrieden. Immer wieder gerne.
CH
Christian H.
Friedrichshafen
Schnelle und korrekte Lieferung, unkompliziertes Registrierungsverfahren - gern wieder
SN
Silke N.
Düsseldorf

Wie immer, alles bestens!

Wir bestellen hier öfters und sind immer voll und ganz zufrieden! Sehr zu empfehlen 👍🏼
JP
Jolanta P.
Asbach-Baumenheim
20.03.2024
Alles sehr gut. Super Preis. Schön einpacken. Für mich Alles top. Schnell Lieferung.
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, umgehende Lieferung mit schönen Proben, gern wieder!
AF
Andreas F.
Wendelstein
20.03.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und pünktliche Lieferung. Gern wieder.
MR
Manuela R.
Ditzingen
Sehr schnelle Lieferung und Ware im einwandfreien Zustand. Gerne wieder.
Artikel wie beschrieben und der Preis war auch günstig. Gerne wieder.
JE
21.03.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Werde bestimmt wieder bestellen 😊
AK
Angie K.
Hannover
Zuverlässig und schneller Versand. Schöne Kosmetik- und Duftzugaben.
AD
Andrea D.
Blankenfelde-Mahlow
Super schnelle Lieferung zu einem hervorragenden Preis. Danke.
IS
Iris S.