parfuemerie-palz.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

04.11.2022
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!

19.11.2022
Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung gut verpackt
von M. P.
10.11.2022
09.11.2022
25.09.2022
nach meiner Vorkasse erhielt ich den Artikel sehr kurzfristig. gern würde ich auch auf Rechnung bestellen
Antwort von parfuemerie-palz.de
26.09.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Rechnungskauf ist bei uns auch möglich und wird über unseren Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
12.09.2022
Der Preis war am günstigsten, die Lieferung war nur länger, weil bei DHL ein Wohl ein Problem hatte.
14.09.2022
24.08.2022
15.08.2022
14.08.2022
21.07.2022
Ich bin mit dem Service und der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden! Mich stören allerdings die „Geschenke“, die der Ware beigefügt sind. Sie sind dermaßen klein und gering, dass es keinen Sinn macht, sie zu öffnen bzw. auszuprobieren. Wie wäre es mit EINER Miniature, bei der sich das Testen auch lohnt!?
27.03.2022
Die Abwicklung des Kaufs klappt hervorragend. Für mich enttäuschend sind die „Geschenke“, die mitgeschickt werden. Sie sind so klein mit wenig Inhalt, dass es sich kaum lohnt, sie für den Gebrauch zu öffnen. Ich hatte für 170 € gekauft und erhielt 3 super winzige Proben, deren Anwendung kaum Sinn machte.
14.06.2022
Da man in Vorkasse zahlt wäre ein schnellerer Versand wünschenswert. Ansonsten gute Verpackung und Ware gut.
29.05.2022
Einfache Bestellung, gute Ware aber für PayPal plus Zahlung hat der Versand recht lange gedauert
03.04.2022
Es hat alles gut geklappt,vom Bestellvorgang, bis zum Erhalt der sehr gut verpackten Ware.