emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.354 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

29.03.2024
Alles gut angekommen und wie immer sehr lecker.
19.03.2024
Qualität, Frische und Geschmack wie immer top!
Schnell geliefert und gute Qualität wie immer
VB
Pünktliche Lieferung hervorragende Qualität
SF
Simone F.
Magdeburg

Problemlose Lieferung

Diesmal schnelle und vollständige Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
MR

Alles perfekt und lecker.....wie immer🥰

Alles perfekt und lecker.....wie immer🥰
ET

Schnell,lecker, gut 👍

Schnell, lecker und sehr zufrieden.

Termineinhaltung

Osternest kam pünklich zu Ostern an!
RW
Jürgen G.
Gelnhausen
Super Quallität schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität und Service
Zügige Lieferung und gute Ware!
CS
Claudia S.
Wangen Allgäu
Toller Service tolle Produkte
Alles pünktlich und lecker.
24.03.2024
Sehr gut , gute Qualität