emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de
Bewertungen:

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.360 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emil-reimann.de

 Sortierung  
Relevanz
KE
Kerstin E.
Saarlouis
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön. Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt. Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alternatíve Lieferungmöglichkeiten suchen/finden, mehreren kontroll über Lieferungstransaktionen, sofort informieren den die bezahlten, aber wegen Lieferugsfehler ausgefallen (zurückgesandte) packeten, und geben Ihnen die Möglichkeit wahlen zwischen Zurückzáhlung und nochmahlige Liferung.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen

Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben mit der Anfrage einer Gutschrift . Bis heute keine Antwort. Telefonisch keine Beratung möglich
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stolle war leider eine große Enttäuschung. Sie war sehr trocken und fiel von selbst auseinander. Auch war kaum Puderzucker verwendet worden. Schade, von unserer Seite leider keine Empfehlung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung zwecks „ausverkauft“ aber keine Info bzgl Rückerstattung der vorkasse Auf Nachfrage dann erfolgreiche Nachlieferung.
Bewertung melden
CK
Conny K.
Mietingen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Positiv ist das alles sehr gut verpackt war.
Bewertung melden
RG
Richard G.
Ebersbach
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KL
kathrin l.
heideblick
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 10. Oktober bestellt, am 10. Oktober bezahlt. Am 24. Oktober die Bitte um Bewertung. Am 25. Oktober, zugegeben innerhalb eines Tages, die Antwort bekommen, dass es noch dauert. Bei allem Verständnis - Geld kassieren und nach 16 Tagen ! noch nicht liefern? Und nur blabla-Antwort. Ich werde mir genau überlegen, ob ich nochmal bestelle. Fair wäre, wenn das Geld erst eingezogen wird, nachdem die Lieferung raus ist.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 15.11.23 für 219,70 euro - bis 28.11.23 keine Lieferung oder Bericht erhalten. Kundendienst angerufen: Da ein Teil der Bestellung nicht vorrätig sei wurde nicht geliefert. Wann die Lieferung erfolgen soll kann / wollte mir die Dame vom Kundendienst nicht sagen . Habe daraufhin die Bestellung storniert. Am 29.11.23 Bestàttigung des Einganges der Stornierung erhalten. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück habe. Hatten uns in der der Praxis schon auf die Stollen /Weihnachtsgebàck gefreut - aber leider … siehe oben.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehre Artikel bestellt, warte immer noch

Mehre Artikel bestellt, Abbuchung sofort, die erste Teil Lieferung nach 10 Tagen von der restlichen Lieferung nach fast einem Monat immer noch nichts erhalten. Nach telefonischen Nachfragen wurde auf eine weitere Woche vertröstet doch einen Artikel bekomme ich nicht, da nicht mehr lieferbar. Doch das Geld bekomme ich nicht einfach erstattet, ich solle per Mail und mit Rechnung Kopien das einfordern. Ein Unding für mich. Werden nichts mehr hier online bestellen.
Bewertung melden
HS
Hilde S.
Neustadt i.Sa.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich zu meiner Bestellung noch keine Bewertung abgeben, da sie noch nicht eingetroffen ist. Nach dem ich angefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, konnte man mir kein Versanddatum angeben, da man nicht wusste, wann ein Artikel meiner Bestellung wieder gebacken würde. Für mich leider nicht nachvollziehbar, auch wenn es sich um einen Frischeartikel handelt. Nun werde ich sehen, wann der Mohnstollen wieder gebacken wird.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hoffentlich kommt die Ware noch rechtzeitig

Ich war sehr erfreut, als ich ein Paket erhalten habe. Im Paket befand sich eine Flasche Wein. Vielen Dank dafür. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Ware erst in der 52. Kalenderwoche geliefert werden könne. Da meine Weihnachtspakete genau in dieser Woche versandbereit sein müssen, wird es ziemlich knapp. Falls Alles noch recht zeitig eintrifft, gibt es von mir 5 Sterne.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusammenfassung

Ihr Telefonservice ist eher schlecht. Wartezeiten bis zu 30 Minuten am Telefon, wenn man jemand ran bekommt, dann sind die meist unfreundlich oder genervt. Richtige Ansprechpartner gleich zu bekommen ist auch eher schwierig. Bitte sprechen Sie mit Ihren Mitarbeitern über den Umgang mit Menschen am Telefon. Ihr Stollen ist super und sich angekommen. Danke dafür.
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Solingen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 2 Sterne vergebe ich, da wir die bestellten Produkte (Weihnachtsgebäck) nach nunmehr 2 Wochen Wartezeit (Bestellung 24.11.2023, heute 08.12.2023) immer noch nicht erhalten haben. Gerade in der Weihnachtszeit wünscht man sich das weihnachtliche Gebäck in der Adventszeit, nicht erst zum Fest.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei Zusendung des Vorkassenbriefes, Zusendung einer Erinnerung zur Vorkassenzahlung, obwohl die Zahlung pünktlich erfolgt ist, für mich sieht das aus wie Softwareprobleme im System... die Mitarbeiterin in der Hotline gab ihr bestes und war kompetent und freundlich,
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite funktioniert nicht richtig. Eine Bestellung ist sehr aufwändig. Keine Bezahlung per Rechnung möglich. Nach Bestellung und Bezahlung per Vorkasse, keinerlei Information über die Lieferung erhalten. Telefonisch ist Niemand erreichbar für eine Nachfrage.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 2 Wochen gedauert er nach Anfrage wurde geantwortet Wenn es zu Lieferung Verzögerung kommt muss ich dies nicht erfragen! Salami bestellt die nur noch 10 Tage haltbar ist? Denke diese ist viellänger haltbar wenn sie frisch ist. Meiner Meinung nach.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal ist Lieferung nach 14 Tagen noch nicht anvisiert! D.h. 1. Advent Überraschung für die Familie muß ausfallen! Zudem nur eine kurze Adventszeit! Das macht auch die Qualität vorr. Nicht wett! Das nächste Jahr kaufe ich bei REWE und dann noch billiger!
Bewertung melden
MK
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel waren nicht lieferbar. Hätte ich nach einer Woche nicht angerufen hätte ich das nie erfahren und würde jetzt noch auf das Paket warten. Kein guter Service, war mal viel besser. Weitere Probleme im online Shop bei Bestellungen ins Ausland.
Bewertung melden