heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2017
heikowild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelles bearbeiten der Bestellung und Versand der Ware! Die Ware ist wie immer hochwertig. Meiner bescheidenen Meinung nach sind leider manche Artikel zu teuer geworden deren tatsächlicher Wert überstiegen wird, aus diesem Grunde wird auch weniger bestellt! Es wäre schön, wenn langjährige Treue Kunden einen größeren Rabatt bekommen würden und nicht nur den 5% Gutscheincode der so häufig nicht funktioniert so ,wie bei dieser Bestellung wieder einmal. Es waren wieder zwei mal Abbrüche vorgekommen nachdem man den Code eingegeben hat, dann habe ich entnervt aufggeben und die Bestellung ging dann auch ohne Gutscheincode durch! Ich hoffe das, dies nicht mit Absicht so ist, ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

04.08.2023
Hatte einen Nagelhautschieber kombiniert mit einem Nagelreiniger bestellt. Fertigungstechnisch ist das Instrument gut gemacht, aber der Nagelhautschieber lässt sich nicht als solcher benutzen: zu breit, zu stark gekrümmt, zu scharf (obwohl technisch gut gearbeitet), habe mir gleich einen Fußnagel damit verletzt. Auch der Nagelreiniger ist zu scharfkantig, werde ihn nicht benutzen. Man hat eher den Eindruck, ein medizinisches Instrument in den Händen zu halten.

Bewertungen für heikowild.de

CE
Christiane E.
Neu Isenburg
04.06.2023

Schere

Ich habe schon mal im Einkaufszentrum den stationären Stand von Wild besucht und hatte zwei Scheren gekauft. Nach langer Zeit und häufigem Schleifen ist eine jetzt doch hinüber und nun habe ich mir bei Wild direkt eine gleiche wieder bestellt. Der Onlineshop ist gut gemacht und die Preise sind okay. Sehr schnelle Lieferung.
02.07.2023
Sehr gute Qualität, gute Beratung , schnelle Lieferung! Einfach Top. Die Werkzeuge liegen toll in der Hand, lassen sich gut reinigen. Ich hab ein kosmetik Geschäft und arbeite täglich mit diesen. Für mich einfach die besten auf dem Markt.
26.07.2023

Alles perfekt!

Super schnell. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Vielen Dank für den schnelle Lieferung. Alles perfekt. Wie die bereits vorhandene Zeckenzange auch (wollten eine zweite fürs Wohnmobil ) ist diese sehr gut verarbeitet und sehr wertig.
02.11.2023

Die besten Pinzetten

Da ich leidenschaftlich Härchen zupfe, braucht es wirklich gute Pinzetten. Die von Heiko Wild sind sie besten die ich bisher hatte und ich habe schon wirklich viele in den letzten 15 Jahren getestet.
VA
17.05.2023

Ausgezeichnet!

Ich habe schon oft tolle Produkte dieser Firma gekauft. Und jedes Mal war ich mit der Qualität der Ware und der vollständigen und rechtzeitigen Lieferung vollkommen zufrieden. Ich empfehle es jedem!
18.09.2023

Vergleichbar mit Amazon Prime-Standard

Schnelle Aufnahme des Vorgangs und Abwicklung über paypal. Schnelle Bearbeitung bei Heiko Wild und schneller Versand und Lieferung. Vergleichbar mit Amazon Prime-Standard
KW
Karin W.
Heroldsbach
23.11.2023

Super Krallenschere

Sehr schnelle Lieferung und ich wurde immer per Mail auf dem neuesten Stand gehalten 😁 Stabile solide und gut verarbeitete Ware diese Krallenschere. Immer wieder gerne
07.09.2023

Top Qualität! Kaufe nichts anderes mehr

Die Produkte sind wirklich jeden Cent wert! Und wir haben es wirklich mehrfach "gegengeprüft" (sprich aus Bequemlichkeit woanders gekauft) Bin mittlerweile überzeugt.
28.09.2023

Nagelknipser, Nagelfeile und Pinzette für Schliffer

Ware im Ordnungsgemäßen Zustand, sowie ordentlich und hygienisch verpackt erhalten. Wochenends bestellt, montags versand und dienstags schon da. Gerne wieder...
Sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder. Auch der Kontakt mit Kundenservice sehr hilfreich. Hier stimmen Qualität und Service zu 100 Prozent. Vielen Dank
28.10.2023
Tolle Ware, die Nagelschere schneidet sehr gut, ohne Kraftaufwand. Bin nur zufällig auf diese Firma gestoßen, gerne wieder. Lieferung war auch schnell. Danke.
CK
31.08.2023
Sehr gute Qualität der Nagelscheren und prompte Lieferung. Die Nagelschere für Linkshänder ist genial, um die Fingernägel der rechten Hand zu schneiden.
SF
Susanne F.
Bad Nauheim
17.10.2023

Wertarbeit

Super Produkte, das ist noch Wertarbeit aus Deutschland. Bestellung und Lieferung lief einwandfrei und schnell. Ich liebe die Produkte von Heiko Wild.
10.05.2023
Ein Bestell-Status ist als Gast leider nicht erhältlich, obwohl die Versandmitteilung das suggeriert. Ware und Versand-Tempo sind aber einfach spitze!
NK
Nancy K.
Leipzig
08.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gerne wieder. Wir freuen uns auch wieder Sie in Leipzig begrüßen zu können.
TS
Thomas S.
Talheim
11.08.2023

Tadellose Abwicklung und höchste Qualität

Übersichtliche Web. Seite, Bestellung und Lieferung vorzüglich, ohne ein wenn und aber, Produkte von höchster Qualität,
10.09.2023
Einwandfreie Qualität! Super schnelle Lieferung. Die extra Plastikfolie um die einzelnen Waren könnte man einsparen-
06.08.2023
Ich bin begeistert,weil die Ware so schnell bei mir war. Und die Info das, das die Ware unterwegs sei. Top spitze 👍
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Linkshänder Schere liegt sehr gut in der Hand. Schneidet prima.
RH
Robert H.
Flörsheim
21.07.2023

super Service

Übersichtlicher Katalog, einfache Bestellung und Abwicklung, schneller und zuverlässiger Versand. Vielen Dank :-)