heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2017
heikowild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelles bearbeiten der Bestellung und Versand der Ware! Die Ware ist wie immer hochwertig. Meiner bescheidenen Meinung nach sind leider manche Artikel zu teuer geworden deren tatsächlicher Wert überstiegen wird, aus diesem Grunde wird auch weniger bestellt! Es wäre schön, wenn langjährige Treue Kunden einen größeren Rabatt bekommen würden und nicht nur den 5% Gutscheincode der so häufig nicht funktioniert so ,wie bei dieser Bestellung wieder einmal. Es waren wieder zwei mal Abbrüche vorgekommen nachdem man den Code eingegeben hat, dann habe ich entnervt aufggeben und die Bestellung ging dann auch ohne Gutscheincode durch! Ich hoffe das, dies nicht mit Absicht so ist, ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

04.08.2023
Hatte einen Nagelhautschieber kombiniert mit einem Nagelreiniger bestellt. Fertigungstechnisch ist das Instrument gut gemacht, aber der Nagelhautschieber lässt sich nicht als solcher benutzen: zu breit, zu stark gekrümmt, zu scharf (obwohl technisch gut gearbeitet), habe mir gleich einen Fußnagel damit verletzt. Auch der Nagelreiniger ist zu scharfkantig, werde ihn nicht benutzen. Man hat eher den Eindruck, ein medizinisches Instrument in den Händen zu halten.

Bewertungen für heikowild.de

Schnelle Lieferung und gut verpackt .
Alles gut. Vielen Dank
24.02.2024
Hat alles super schnell geklappt
GR
G. Friedrich R.
Bad Rappenau
24.02.2024
unkompliziert - Bezahlung Pay Pal
Der gesamte Prozess von Bestellung bis zum Erhalt der Ware war so, wie man es sich wünscht. Das bestellte Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
KE
Karin E.
Bad Dürkheim
Alles bestens!
AD
Andrea D.
Pfeffenhausen
Alles bestens und schneller Versand.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Heiko Wild GmbH
Die Scheren haben eine sehr gute Qualität. Der Versand und Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank!
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
18.02.2024
schnell und zuverlässig, gute warenqualität.
ZH
Z H.
Nürnberg
16.02.2024
Schnell und zuverlässig. Die Ware ist sehr gut!
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Besuchen Sie uns wieder! Ihr Team von Heiko Wild GmbH
15.02.2024
Alles sehr gut
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Heiko Wild Team!
BK
Bernhard K.
Luckenwalde
15.02.2024

ReibungslosAbwicklung

Reibungslose Abwicklung, superschnelle Zusendung, gut verpackt - Danke, gerne wieder
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
CS
Trudi G.
Lorsch
13.02.2024

Besser geht nicht!

Die bestellten Scheren waren qualitativ hochwertig und wurden sehr schnell geliefert! Ich würde jederzeit wieder bei der Firma einkaufen und wünsche Alles Gute.
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
WM
Waltraud M.
72116 Mössingen
13.02.2024
Diese Scheren sind lauter Geschenke. Da wir selber seit Jahren WILD-Scheren benutzen - möchten wir diese deshalb weiterreichen. Danke für die schnelle Bedienung.
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihre Lieben mit unseren Produkten beschenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
GK
Gitta K.