shinealight-cosmetics.deBewertungen

Kontakt
shinealight-cosmetics.de- Logo - Bewertungen
shinealight-cosmetics.de- Logo - Bewertungen

shinealight-cosmetics.de - Naturkosmetik mit bis zu 99 % Bio-Wirkstoffen

In diesem Shop finden Sie minimalistische Pflege mit natürlichen, veganen Inhaltsstoffen. Eine Beautymarke ohne Kompromisse, die Haut und Umwelt mehr als gut tut. SHINE A LIGHT Hautpflege beweist, dass sichere, natürliche Beautyprodukte gleichzeitig effektiv und wirksam sein können. Bei der Entwicklung der Produkte stehen einfache Lösungen und transparente Wirkstoffe immer im Vordergrund. Wir verzichten auf alles, was unsere Haut nicht braucht und konzentrieren uns auf das Beste, was die Natur zu bieten hat: reinste Öle aus kontrolliertem ökologischem Anbau. Nach der Europäischen Kosmetikverordnung sind derzeit zirka 1.328 Inhaltsstoffe in Kosmetika verboten. Wir halten uns an einen viel höheren Standard. Unsere Hautpflegeöle enthalten kein Wasser, keine Zusatzstoffe und keine synthetische Inhaltsstoffe – Naturkosmetik in Perfektion. Wenn Sie auf der Suche nach einer sicheren, veganen, cruelty-free, umweltbewussten und preislich attraktiven Marke sind, dann ist SHINE A LIGHT die richtige Wahl. Da uns auch die „Problemhaut“ am Herzen liegt, verzichten wir auch auf ätherische Öle. Deshalb sind unsere Formeln die sicherste Wahl für Sie und unseren Planeten. SHINE A LIGHT ist eine Marke für uns alle, von jung bis alt, die achtsam mit sich und ihrer Haut umgehen möchten. Unsere Produkte werden in Deutschland kreiert und hergestellt. Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich und recycelbar. Bleib wie du bist. Wir kümmern uns um deine Haut.
Kontakt
Thorsten Wieland