schraub-doc.atBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
schraub-doc.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für schraub-doc.at

31.01.2022
Alles super geklappt...die teile wurden promt geliefert, alles professionell verpackt und versendet worden !!! Der Preis ist auch relativ fair kalkuliert worden. Mir ist vollkommen klar das ich diese 3 kleinen Elektronikteile auch irgendwo im internet hätte günstiger bekommen können z.b. Konrad Elektronik aber das wäre für mich ein wesentlich größerer Zeitaufwand gewesen und außerdem wäre ich von selber als Laie gar nicht darauf gekommen was bzw. welche teile genau ich hätte bestellen müssen. Und überhaupt wäre ich ohne diese Homepage von "SchraubDoc" gar nicht drauf gekommen das ich auf diesem Wege meine Waschmaschine überhaupt noch hätte reparieren können !!! Alle Teile habe ich sauber verlötet nachdem ich die alten Teile entfernt und alle Lötstellen gesäubert habe. Jetzt muss es nur noch funktionieren... ich werde es morgen alles wieder zusammenbauen und Daumen drücken das das Teil wieder funktioniert !!!

11.04.2022
Grundsätzlich Bestellablauf o.k. - erhaltene Ware allerdings mit einem mehrere Zentimeter Riss im Kunststoff - so gut wie es verpackt war, denke ich dass der Riss schon bei Versenden vorhanden war - Rücksendung war mir schlicht zu aufwändig …

Bewertungen für schraub-doc.at

Kann nur den Happy Way bewerten. Lieferung kam früher als erwartet (1wo statt 2-3), das Ersatzteil war gsd das richtige was ich bestellt habe, konnte meinen Trockner damit reparieren.
01.09.2022
Äußerst rasche Lieferung nach Bestellung. Fehlermeldung am Geschirrspüler am Mittwoch, gleich die Dichtung bestellt und am Freitag war der Bestandteil im Briefkasten--toll!!
01.09.2022
Ware promot geliefert. Leider defekt. Aber innerhalb von einem Tag die kostenlose Ersatzlieferung. Perfekt!
Zwei Mal bis knapp nach Mittag bestellt und Packerl war am nächsten Tag per Post oder DPD da (Wien)
31.08.2022
Ware Verpackung Lieferzeit bestens! Ich bevorzuge jedoch eine Lieferung per Post. AT Danke!
Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt hat alles wunderbar geklappt.
genau das, was ich gesucht hab, flott und prompt geliefert!
29.08.2022
Schnelle Lieferung und das zugehörige Montageservice.
30.08.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung perfekt verpackt
27.08.2022
Super Preis. Schnelle Hilfe und super Support!
von F. G.
Sehr schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
Sehr schnelle Lieferung der Ersatzteile.
28.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung
06.09.2022
servus tolle Leistung alles super
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bestens.
29.08.2022
gute Qualität und gutes Service