schraub-doc.at

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
schraub-doc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

+ Original-Ersatzteil + günstigerer Gesamt-Preis als vom Hersteller oder der Konkurrenz (unter Berücksichtigung der anfallenden Versandkosten) + keine Versandkosten (beim vorgelegenen Bestellwert) + heimischer Anbieter - Lieferzeit war länger als angegeben (anstatt 2-3 Werktage dauerte die Lieferung 6 Werktage; bei einem defekten Kühlschrank nicht sehr erfreulich) +/- Artikel könnte eventuell besser verpackt werden Die bestellte Integral-Platine war in einem Kunststoffbeutel eingeschweißt, zusätzlich in einem Sackerl und dann noch in einem ausreichend großen Karton. Den Karton hätte man allerdings ev. zusätzlich mit Papier... ausfüllen können, damit die Platine darin nicht herum fliegen kann.

15.06.2023
Lieferungsproblem!!!! DPD hat nicht an meine Hausadresse geliefert obwohl sie in der Nähe war! Habe die Lieferung an Liefertag im Internet verfolgt…. Die Sendung Wurde dann im Paketshop DPD (W19) hinterlassen. Dieser hat Mittagspause bis 15:00 !!! Fantastisch. Letztendlich habe ich die Lieferrung, die blitzschnell versendet wurde erst 3 Tagen später abholen …DÜRFEN…. Werde in Zukunft NUR bei Firmen einkaufen die über ÖSTERREICHISCHEN POST liefern ( die sind zuverlässig und liefern an meine Hausadresse - auch 2x wenn nötig - persönliche Erfahrung!)

Bewertungen für schraub-doc.at

In Summe sehr empfehlenswert; einziges Manko war die Lieferzeit

12.02.2024
Super schnelle Antwort auf eine Mailanfrage und nach Eingabe der falschen Versandadresse durch mich, wurde diese noch problemlos und rasch umgeändert. Paket hat noch am Tag des Bestellauftrages das Haus verlassen. Top Service!
Die Heizschlange der Oberhitze von meinem Ofen war kaputt, bei Schraub-doch bestellt und ein paar Tage später war das Paket da. Eingebaut, passt alles und funktioniert wieder.
01.02.2024
Sofortige Hilfe über Email erhalten. Dadurch war es mir möglich wirklich das richtige Ersatzteil zu bestellen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.
30.01.2024
Österreichische Firma, gute Suchfunktion des Shops! Rasche Zustellung! Der DPD Bote hat das Paket persönlich geliefert und bis vor die Wohnungstür gebracht!
29.01.2024
Ich habe Original Miele Zubehör für ein älteres Kühlschrankmodel bestellt - sonst nirgends bekommen, nicht mal bei Miele. Top Qualität und prompt geliefert.
06.02.2024
Leider hat die bestellte Ware nicht gepaßt. Aber mir wurde schon bei Bestellung zugesichert dass ich zurückgeben kann. Ebenso schnelle Gutschrift.
SK
Susi K.
Spillern
Super freundlich, kompetent, auch eine Info erhalten, was alles bei Schrauben-Doc angeboten wird! Absolute Empfehlung! Gerne wieder!
06.02.2024
Super Service, schnelle Abwicklung der Lieferung, Mails werden schnell beantwortet korrekte Zuordnung der Ersatzteile sofort wieder!
Schnelle Lieferung trotz Wochende dazwischen nur 3 Tage. Ersatzteil passte perfekt. Geschirrspüler läuft wieder.
30.01.2024
Schnelle und gute Beratung. Sehr einfacher Bestellvorgang, sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07.02.2024
Habe bei dieser Firma einen Ersatzteil gefunden welcher sonst niemand angeboten hat.
30.01.2024
Super schneller Versand und das Ersatzteil (Pumpe für Trockner) hat perfekt gepasst!
Sind prompt auf meine Anfrage eingegangen und hat alles reibungslos funktioniert
01.02.2024
Die gesamte Bestellung samt Lieferung war überzeugend professionell abgelaufen.
30.01.2024
Einfach unkompliziert. Bestellen bezahlen prompte Lieferung. Einfach perfekt.
Freitag bestellt, Montag geliefert. Preis Leistung wie man es sich wünscht.
FH
Franz H.
Katsdorf
06.02.2024
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles o.k.

Schnelle Lieferung

Produkt entsprach Abbildung und Beschreibung. Sehr schnelle Zusendung.
WS
wolfgang s.