schraub-doc.at

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
schraub-doc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

+ Original-Ersatzteil + günstigerer Gesamt-Preis als vom Hersteller oder der Konkurrenz (unter Berücksichtigung der anfallenden Versandkosten) + keine Versandkosten (beim vorgelegenen Bestellwert) + heimischer Anbieter - Lieferzeit war länger als angegeben (anstatt 2-3 Werktage dauerte die Lieferung 6 Werktage; bei einem defekten Kühlschrank nicht sehr erfreulich) +/- Artikel könnte eventuell besser verpackt werden Die bestellte Integral-Platine war in einem Kunststoffbeutel eingeschweißt, zusätzlich in einem Sackerl und dann noch in einem ausreichend großen Karton. Den Karton hätte man allerdings ev. zusätzlich mit Papier... ausfüllen können, damit die Platine darin nicht herum fliegen kann.

15.06.2023
Lieferungsproblem!!!! DPD hat nicht an meine Hausadresse geliefert obwohl sie in der Nähe war! Habe die Lieferung an Liefertag im Internet verfolgt…. Die Sendung Wurde dann im Paketshop DPD (W19) hinterlassen. Dieser hat Mittagspause bis 15:00 !!! Fantastisch. Letztendlich habe ich die Lieferrung, die blitzschnell versendet wurde erst 3 Tagen später abholen …DÜRFEN…. Werde in Zukunft NUR bei Firmen einkaufen die über ÖSTERREICHISCHEN POST liefern ( die sind zuverlässig und liefern an meine Hausadresse - auch 2x wenn nötig - persönliche Erfahrung!)

Bewertungen für schraub-doc.at

In Summe sehr empfehlenswert; einziges Manko war die Lieferzeit

Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns gefallen

Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns gefallen. Die Sendung war pünktlich da und dank der möglichen Zahlung per PayPal, ging der Versand problemlos und schnell von Statten. Sehr zu empfehlen der Webshop.
18.02.2024
Die Heizschlange der Oberhitze von meinem Ofen war kaputt, bei Schraub-doch bestellt und ein paar Tage später war das Paket da. Eingebaut, passt alles und funktioniert wieder.
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet und ich erhielt anschließend schnell das richtige Zubehör für meinen Kühlschrank.

Klasse

Auf Anfrage, prompte Rückmeldung. Bestellung super schnell verarbeitet. Lieferung schnell. Gerne wieder. Alles bestens. Weiter so.
KR
Klaus R.
Orth an der Donau

Alles top wie gewohnt

Sehr schnelle Lieferung, richtiger Ersatzteil, gut verpackt, einfache und klare Suche nach Hersteller-Nummer im Shop

perfekte, schnelle Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung, TOP Service, perfekte, kundenfreundliche Reklamationsabwicklung - gerne jederzeit wieder!
Sehr professionell während der Bestellung bis zur Lieferung. Man wird toll mit Informationen begleitet.
super Kundenservice und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne schon weiterempfohlen.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Zuverlässigkeit, hat alles sehr gut geklappt. Danke!
SM
Sabine M.
Bischofshofen
Super schnelle Lieferung, war am nächsten Tag schon da, Bezahlung mit Klarna möglich, alles Top
Original Ersatzteile teuer aber qualitativ top. Lieferung und Abwicklung top. Jederzeit wieder
JR
Johann R.
Raabs an der Thaya
Alles in bester Ordnung! Sehr schnelle Lieferung. Ich kann Schraub-Doc nur weiter empfehlen!
03.03.2024
Schneller Austausch von von defektem Griff für Geschierspüler+++++++kann nicht besser sein

Super, Super, Super

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Lieferung und Verpackung sehr zufriedenstellend .
Sind prompt auf meine Anfrage eingegangen und hat alles reibungslos funktioniert
Schnelle Lieferung. Schnelle Antwort auf meine anfrage, mit link zum bestellen
Freitag bestellt, Montag geliefert. Preis Leistung wie man es sich wünscht.

Schnelle Lieferung

Produkt entsprach Abbildung und Beschreibung. Sehr schnelle Zusendung.
WS
wolfgang s.