schraub-doc.at

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
schraub-doc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

+ Original-Ersatzteil + günstigerer Gesamt-Preis als vom Hersteller oder der Konkurrenz (unter Berücksichtigung der anfallenden Versandkosten) + keine Versandkosten (beim vorgelegenen Bestellwert) + heimischer Anbieter - Lieferzeit war länger als angegeben (anstatt 2-3 Werktage dauerte die Lieferung 6 Werktage; bei einem defekten Kühlschrank nicht sehr erfreulich) +/- Artikel könnte eventuell besser verpackt werden Die bestellte Integral-Platine war in einem Kunststoffbeutel eingeschweißt, zusätzlich in einem Sackerl und dann noch in einem ausreichend großen Karton. Den Karton hätte man allerdings ev. zusätzlich mit Papier... ausfüllen können, damit die Platine darin nicht herum fliegen kann.

15.06.2023
Lieferungsproblem!!!! DPD hat nicht an meine Hausadresse geliefert obwohl sie in der Nähe war! Habe die Lieferung an Liefertag im Internet verfolgt…. Die Sendung Wurde dann im Paketshop DPD (W19) hinterlassen. Dieser hat Mittagspause bis 15:00 !!! Fantastisch. Letztendlich habe ich die Lieferrung, die blitzschnell versendet wurde erst 3 Tagen später abholen …DÜRFEN…. Werde in Zukunft NUR bei Firmen einkaufen die über ÖSTERREICHISCHEN POST liefern ( die sind zuverlässig und liefern an meine Hausadresse - auch 2x wenn nötig - persönliche Erfahrung!)

Bewertungen für schraub-doc.at

Hab am 12.03.2024 mit Vorkasse Bestell - bis Heute 27.03.2024 keine Nachricht über verbleib der Ware Bzw. Vorraussichtlichen Zustelltermin
24.12.2023
Wahre wurde nicht geliefert keine Versand Info keine Info das die Sendung verloren gegangen ist. Keine Info wann jetzt geliefert wird.
Antwort von schraub-doc.at
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf deine Anfrage vom 22.12 haben wir dir geschrieben, dass leider eine Lieferung an uns verloren gegangen ist und es etwas länger dauern wird. Warum du dann 2 Tage nachher diese Bewertung schreibst, können wir nicht ganz nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
15.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit der Zustellung hattest. Leider ist die Zuverlässigkeit der Zustellung sehr vom Fahrer abhängig. Wir geben das Feedback an DPD weiter und entschuldigen uns für die verpatzte Lieferung.
15.05.2023
Bei 2-3 Werktage Lieferzeit lässt man sich gerne 3-4 Tage Zeit für die Bearbeitung… also nur 2 Sterne
22.04.2023
Habe meine Warren noch nicht bekommen. Erstesnsl Werder mein order storniert
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir am 20.04 die Trackingnummer gesendet wo du die Lieferung verfolgen kannst. Leider dauert die Lieferung ins Ausland immer 2-3 Tage länger. Das ist aber auf unserer Webseite angegeben. Daher können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team.
25.10.2023
post should be delivered and not given over 2 kilometers away as DPD do!
19.04.2023
Zu lange Lieferzeit
09.05.2023
Hallo, wir haben die Ware am ersten Werktag verschickt. Leider können wir Lieferverzögerungen seitens der Post nicht beeinflussen. Das bitten wir zu berücksichtigen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team.