Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie uns eine Ein-Stern-Bewertung gegeben haben, und möchten uns dafür entschuldigen, falls irgendwelche Aspekte unserer Serviceleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten jedoch bestätigen, dass Ihre Sendung mit der DHL-Sendungsnummer 00340434287038421469 am Donnerstag, den 11. April 2024, um 13:40 Uhr erfolgreich an Ihren Nachbarn zugestellt wurde.
Da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Gibt es spezifische Probleme oder Aspekte der Lieferung, die Ihnen Sorgen bereitet haben? Jedes Detail hilft uns, zukünftig einen besseren Service bieten zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen oder weitere Unterstützung zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um jedes Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit Freundlichen Grüßen
Inkosafe Team
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
04.04.2024
"Hallo Johannes Tauche, wir haben bemerkt, dass Sie uns auf Trusted Shops mit zwei Sternen bewertet haben. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, würden wir gerne verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Es scheint, als wäre Ihre Bestellung erfolgreich bei Ihnen angekommen und alles gut verlaufen. Gibt es spezifische Gründe oder Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitteilen möchten? Wir sind für jedes Feedback dankbar und möchten etwaige Missverständnisse oder Probleme gerne klären. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback."
Inkosafe Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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