Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …
Habe zwar eine Info bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist und die Bezahlung geklärt ist aber keine Info wann in etwa geliefert wird. Und somit auch nur einen Stern denn nach 5 Arbeitstagen sollte eigentlich mehr möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
vor 8 Tagen
Liebe Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 29.02.2024 um 12:23 Uhr erfolgreich zugestellt.
Der Status Ihrer Bestellung auf unserer Website kann leider manchmal verzögert sein. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen über den Liefertermin erhalten haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen versandt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Inkosafe
Artikel nach 8 Tagen immer noch nicht versendet, trotz Anruf und zusage das der Artikel verschickt werden würde. Auf der HP steht immer noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
vor 8 Tagen
Liebe Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 13.03.2024 erfolgreich zugestellt.
Der Status Ihrer Bestellung auf unserer Website kann leider manchmal verzögert sein. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bedauern, dass Sie trotz unseres Anrufs und der Zusage, den Artikel zu versenden, immer noch auf Ihre Bestellung warten mussten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Inkosafe
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
vor 8 Tagen
Liebe Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung am 17.01.2024 um 09:26 Uhr erfolgreich zugestellt wurde.
Wir verstehen daher nicht ganz, warum Sie Ihre Bestellung mit nur einem Stern bewertet haben.
Wäre es möglich, dass Sie uns Ihre Bewertung noch einmal genauer erklären könnten?
Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen, falls es Unstimmigkeiten gab.
Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit, damit wir uns verbessern können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Inkosafe
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
vor 10 tagen bestellt und bis heute keine Leferung !!!!!
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
08.12.2023
Liebe Kunde,
Normalerweise dauert es zwischen 4 und 8 Tagen, bis unsere Bestellungen versandfertig sind.
Die Zahlung für Ihre Bestellung wurde am 29.11.2023 verbucht.
Ihre Sendung hat bereits die Region des Empfängers erreicht, genauer gesagt am Donnerstag, den 07.12.2023.
Die voraussichtliche Zustellung ist für Heute, den 08.12.2023, geplant.
Alle detaillierten Informationen finden Sie bitte in Ihrem Postfach.
Viele Grüße
Inkosafe-Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut …
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
05.05.2023
Guten Morgen,
leider wurde der Artikel vom Großhandel zunächst bestätigt und dann wieder storniert. Es tut uns sehr leid, dass wir diese momentanen Lieferschwierigkeiten (die es momentan in allen Märkten gibt) nicht verhindern können. Ihre Zahlung wird schnellstmöglich zurückerstattet.
23.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
umständlicher Bestellvorgang, keine Lieferung der Ware ohne Kontaktaufnahme überr die Lieferungsprobleme.
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
23.05.2023
Hallo,
leider sind wir auch in der momentanen Zeit von Lieferengpässen durch die Hersteller betroffen, die wir nicht verhindern können. Jedoch haben wir Sie informiert.
Viele Grüße
Marouane
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung steht aus, trotz Vorabüberweisung.
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
die Zustellung der Bestellung bei Ihnen erfolgte am 6.6. um 15.55 Uhr.
Viele Grüße,
Ihr Inkosafe Kundensupport
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht bekommen...
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
25.09.2023
Guten Tag, laut unseren Unterlagen und dem Tracking-Nachweis ist die Lieferung an Sie am 16.9. zugestellt worden. Bitte lassen Sie uns wissen, falls es noch Fragen gibt.
Vielen Dank!
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
15.06.2023
Guten Morgen,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, die Zulieferung vom Hersteller an uns hat sich leider verspätet. Ihr Paket wird voraussichtlich morgen am Freitag bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße,
Ihr Inkosafe Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.