Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw.
Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde.
Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …
Mir wurde das Konto gekündigt und die Vorkasse zurückerstattet ohne Angabe von Gründen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich die Ware dringend benötige.
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15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Zahlungsweg ist Kunden unfreundlich
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Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
25.09.2023
Guten Tag,
wir sind immer sehr bemüht, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Bitte lassen Sie uns unter info@inkosafe.de wissen, welchen Zahlungsweg Sie sich zusätzlich wünschen. Wir bieten Ihnen derzeit Vorauskasse, Paypal, Klarna Kauf auf Rechnung und Amazon Pay.
Viele Grüße
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