Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2019
Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw. Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde. Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
WH
wolfgang h.
hartenholm

04.05.2023
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

SH
25.02.2024
OS
Olaf S.
Wismar
Habe zwar eine Info bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist und die Bezahlung geklärt ist aber keine Info wann in etwa geliefert wird. Und somit auch nur einen Stern denn nach 5 Arbeitstagen sollte eigentlich mehr möglich sein.
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
21.03.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 29.02.2024 um 12:23 Uhr erfolgreich zugestellt. Der Status Ihrer Bestellung auf unserer Website kann leider manchmal verzögert sein. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedauern, dass Sie keine Informationen über den Liefertermin erhalten haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen versandt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Inkosafe
AK
Artikel nach 8 Tagen immer noch nicht versendet, trotz Anruf und zusage das der Artikel verschickt werden würde. Auf der HP steht immer noch nicht versendet
21.03.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wurde am 13.03.2024 erfolgreich zugestellt. Der Status Ihrer Bestellung auf unserer Website kann leider manchmal verzögert sein. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedauern, dass Sie trotz unseres Anrufs und der Zusage, den Artikel zu versenden, immer noch auf Ihre Bestellung warten mussten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Inkosafe
NS
11.02.2024
Schnelles Bearbeiten und schnell geliefert. Leider teilweise Nachlieferung zwischenzeitlich vergriffener Artikel. Trotzdem zuverlässige Kommunikation. Gern wieder.
20.01.2024
Schnell auf Email geantwortet und im Lieferumfang war eine Entschuldigung das es länger gedauert hat. Prima

Bestellverlauf unklar

im Bestellverlauf liest man: noch nicht versendet, derweil ist das Päckchen schon angekommen
Schnelle und Bearbeitung. Unkomplizierte Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
GF
Grit F.
Wachau
21.01.2024
problemlose Bestellung, rascher Versand, ordentliche Verpackung
Ein guter Service schneller Versand, problemlose Abwicklung

Empfehlenswert

Bisherige Bestellungen verliefen ohne Beanstandungen!
Klappt alles bestens. Keine Probleme
Alles Bestens.Schnelle Lieferung.
WS
13.02.2024
Alles bestens. Immer wieder.
15.02.2024
Schnell und zuverlässig