Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2019
Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw. Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde. Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
WH
wolfgang h.
hartenholm

04.05.2023
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

21.04.2023
Antwort von Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte
05.05.2023
Guten Morgen, sehr gerne hören wir uns Ihre Kritik an und nehmen auch dazu Stellung. Dazu ist es aber notwendig, dass Sie uns den Grund für Ihre Unzufriedenheit nennen. Vielen Dank!