dodenhof.de- Logo - Bewertungen

dodenhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
dodenhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dodenhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für dodenhof.de

05.02.2022
Der Shop ist ok aber durchaus verbesserungsfähig. ++ Super positiv sind die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. + Die Ware ist ok der Preis auch, aber nicht billig, selbst die reduzierten Artikel. 0 Die Website ist auch so lala - die Suchfilter sind minimal eine Änderung der Sortierreihenfolge ist nicht möglich. Das geht auch besser, wie z.B. bei adidas. - der Versand und die Bestätigung braucht sehr lange - ca. 2-3 Tage. Eine Sendungsverfolgung bei DHL funktioniert nur teilweise. Bis zur Lieferung braucht die Ware sehr lange, 1 Lieferung 5 Tage. Auch hier ist noch durchaus Luft nach oben. Absolut Negativ : Was mich am meisten geärgert hat das ich Ware bestellen konnte und diese dann nicht mehr lieferbar war. Das habe ich aber erst 2 Tage später per Mail erfahren. Auch hier kann dran gearbeitet werden denn das ist eigentlich nicht ok. Ich habe versucht eine sachliche Kritik zu schreiben und hoffe das sie so ankommt wie es beabsichtigt ist. Ich würde mich freuen zu sehen das meine Anregungen zu Verbesserungen führen, denn mag ich den Shop und würde wieder dort einkaufen. Mit freundlichen Grüßen OA

22.08.2022
1 Stern zu viel. Meine Bestellung wurde nach 1 Woche storniert weil es gar nicht verfügbar war.als ich später die anderen bewertungen durch gelesen haben scheint es bei den ganz normal zu sein,sachen zuverkaufen die sie gar nicht haben.Den 10€ Gutschein als Wiedergutmachung können Sie behalten,ich bestelle nie wieder da.

Bewertungen für dodenhof.de

04.09.2022
3 Arbeitstage, bis das Paket in Bewegung war… das geht woanders schneller. Ware und Verpackung sehr gut.
01.09.2022
Aufgrund der vergangenen Bewertungen dachte ich nach der Bestellung " oh jee". Ich kann nur eins sagen, das ist ein Top-Händler. Es ging sehr schnell und die Ware war war 50 % billiger als in einem Modegeschäft. Was will man mehr. Man darf sich nicht täuschen lassen von den Bewertungen. So macht Kaufen Spass.
10.09.2022
Der Internet Shop von Dodenhof ist gut bis sehr gut, die Zeit bis zum Versand geht mit 2 Tagen in Ordnung. Was gar nicht geht 4 Euro Kosten für den Versand zu nehmen und einen Damen Blazer in einer DIN A4 Versandtasche zu versenden! Eigentlich hätte man das knubbelige Teil sofort wieder zurücksenden müssen!
Der Paketverfolgungslink in der ersten Versand-E-Mail funktionierte nicht, daher nur 4 Punkte. Positiv war jedoch: Als ich das Problem per E-Mail schilderte, bekam ich zeitnah eine Antwort und das Problem wurde gelöst.
Bestellte Ware wurde abgebucht u Tage später dann die Nachricht die Ware sei nicht mehr lieferbar.Online aber immer noch vorhanden.Die Pflege des Online Shops sollte besser gepflegt werden.
07.09.2022
Artikel prima, schön verpackt. Irritierend fand ich 2 Rechnungen für 2 Artikel die gleichzeitig bestellt wurden. Das ist unnötig. Eine Gesamtsumme ist erheblich einfacher
Immer gute Angebote, die leider nicht immer vorhanden sind. Dafür bekommt man als Ersatz einen Gutschein. Sind die Artikel vorhanden, dann schnelle Lieferung.
von Tim Z.
Super klasse Ware, sehr schnelle Lieferung - also, alles wie man es sich wünscht. Auch bin ich mit der Qualität, Preis/Leistung sehr zufrieden.
Dodenhof card, ich konnte nirgendwo während der online Bestellung einen Punkt finden, wo es möglich wäre die Dodenhof Card einzusetzen.
wenn man keine eile hat …. shop läuft gut, einfach und schnell, die ware und der preis top, der versand braucht eben etwas länger.
29.08.2022
Die Hose hat mir zwar nicht gefallen(Stretchanteil zu hoch), aber der Service war gut und die Rücknahme verlief ohne Probleme. Danke!
Schneller Versand und sehr kundenorientiert am Telefon!!! Artikel leider Retoure, weil Passform zu groß! Ansonsten gerne wieder
10.09.2022
Tolles, edles Kleid; bestellt in Grösse 42, passt genau. Umweltfreundlich verpackt. Alles bestens, kann ich nur empfehlen.
14.09.2022
Original LOWA Schuhe zu einem unschlagbaren Preis. 15 € billiger als auf Idealo. Schneller Versand. Nur zu empfehlen.
30.08.2022
von L. A.
es ist einfach toll bei Dodenhof zu bestellen. Pünktlich und tolle Qualität Danke für den schnellen Service
Gute und schnelle Benachrichtigung über den Versandstatus. Ware ohne Mängel. Würde dort wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Ware für einen super Preis gekauft. Dodenhof hat immer gute Angebote.
Die Ware wurde sehr schnell versandt und war 2 Tage nach der Bestellung bereits bei mir.
11.09.2022
Ich habe genau diese Grösse und dieses Bolero gesucht und innerhalb 3 Tagen erhalten.
08.09.2022
Der Versand hat etwas gedauert, aber die Ware war sorgfältig verpackt und … gut 👍