shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Superschnelle Lieferung. Das Messer passt super. Leider hat Hoyer meine Reklamation des zweiten Topfes abgeschmettert. Das Lager des Messers war von Anfang an defekt. Ich sollte meine Maschine deshalb einschicken, sonst könne man meine Reklamation nicht bearbeiten. So ein Quatsch. Mein Original Topf funktioniert ja. Habe das Messer nur deshalb neu bestellt. Jetzt funktioniert mein Topf einwandfrei.

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Artikel kam binnen weniger als 24h - Rekord! Bei der Verpackung wünsche ich mir mehr Umweltbewusstsein! Der Artikel steckt in einer Plastiktüte, die in einem schwer verklebten Karton steckt, der wiederum in einem größeren Karton steckt. Das geht auch anders.
Was ich gut fand, die Ware war wirklich sehr schnell da. Allerdings in einem unverhältnismäßigen großen Karton. Dafür definitiv ein Stern Abzug.
von Ma. M.
Mixtopf mußte Retoure gehen da dieser voller Kratzer war. Betrag wurde Rücküberwiesen. Wir haben erneut bestellt.
Super schnelle Lieferung! Nur die Portogebühren finde ich für so ein kleines Teil zu hoch!
Sehr schnelle Lieferung, aber viel zu teure Versandkosten!!! Deswegen nur 4 Sterne
Arbeitet verlässlich, ist jedoch zuweilen durch seine Lüfter Recht laut.
Schnell und kompetent mein Problem gelöst
ok
Keine Kommunikation möglich. Schlechter Service. Keine kostenlose Rücksendung obwohl Teil korrekt bestellt und falsch geliefert wurde
Lieferung war sofort da bei der Rücksendung und der Rückerstattung war ein mega durcheinander da mir eine falsche Gutschrift zurück erstattet wurde! Bis das geklärt war verging leider eine lange Zeit und viel Schreiberei. Die Reklamationsseite ist meines Erachtens viel zu kompliziert aufgebaut. Bei einer weiteren Bestellung ging alles glatt. So lange man keine Rücksendung hat oder Reklamation ist alles in bester Ordnung!
Versand ging flott. Ware wie erwartet. Die Versandkosten sind durch den absolut überdimensionierten Karton zu hoch. Ein einfacher Briefversand oä. hätte bei zwei Dichtungen ausgereicht. Schade ums Geld und die Umwelt wegen des unnötigen Müllaufkommens.
Gute und schnelle Lieferung. Da ich ein Ersatzteil bestellt habe für ein Teil, das nach einmaligem Herunterfallen kaputt war, hätte ich mir etwas mehr Polsterung gewünscht.