Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
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27.10.2023
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Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
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01.11.2023
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kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz
Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
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14.01.2023
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Ersatzspatel für den MCC
Ich habe einen Ersatzspatel für den MCC bestellt..es kam der falsche,der umgehend von mir retourniert wurde.( er war viel zu kurz)Ich habe den Kundenservice per Email kontaktiert und den Fall mit Fotos geschildert. Anstatt mir den richtigen Spatel einfach zu zusenden, weil bezahlt ist er ja schon....wird mir mitgeteilt ,der Betrag wird mir zurück erstattet und ich könne ja nochmal neu bestellen. Nicht besonders kundenfreundlich...da ich ja die Versandkosten auch nochmal tragen muss. Bin absolut unzufrieden 👎
Der gesuchte Artikel wurde auf der Seite für mein gerät nicht gefunden.
Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich solle mit der gerätenummer auf der seite suchen. Ein bekannter sagte mir dann, dass die suche bei groß und Kleinschreibung versagt und es wichtig ist, wo man die Leerzeichen bei der Typenbezeichnung setzt.
Die Messeraufnahme wird im Doppelpack geliefert. Kann man die nicht stabil bauen oder warum erwartet man, dass diese kaputt geht?
Dann lief die Bestellung aber schnell und Reibungslos.
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30.03.2023
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Bestellt und bezahlt wurde das Doppelpack Dichtungsringe für den Topfdeckel, geliefert wurde nur einer. Anstatt der den fehlenden zweiten Ring nachzuliefern, soll die gesamte erste fehllerhafte Lieferung zurückgeschickt werden damit diese gut geschrieben wird und ich dann neue Bestellung aufgeben kann.
Kundenservice funktioniert anders, zumal die Firma Hoyer weiß, das man das Gerät ohne Dichtungsring nicht nutzen kann.
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16.03.2023
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Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Es ist nicht möglich, mit Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Hier kamen bei mehreren Konten und Kreditkarten immer Fehlermeldungen. Letztendlich wird man zur Zahlung per PayPal gezwungen. Ich halte nichts von PayPal und werde das Konto wieder löschen.
Gerät 4 Jahre alt. Keine Garantie da abgelaufen. Sehr umständlich an Reparaturfirma zu gelangen Kostenvoranschläge erst nach Zusendung mit hohem Porto aufgrund des Gewichtes. Wollen wohl lieber neue Geräte verkaufen, was ich dann auch getan habe
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31.03.2023
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Leider ging eine der beiden Kupplungen sofort beim ersten Einsatz auch wieder kaputt.
Der Kundenservice beantwortet nicht meine Fragen es scheint als seien diese Mails automatisch generiert. Daher nicht zu empfehlen.
Ich muss mich jedesmal komplett anmelden. Mein Passwort und E-Mail Adresse werden nicht mehr erkannt...
Auch bei der Übersichtlichkeit kann man noch erbessern. Am besten mal bei Amazon reinschauen da passt alles.
Ich liebe das Gerät,hatte schon den Vorgänger aber meine smart heizt jetzt, nach 5 Monaten nicht mehr. Jetzt warte ich die Abwicklung der Garantie ab. Ansonsten ist das Gerät super
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15.06.2023
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Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
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03.02.2023
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Wären der Garantie Defekt Ersatzteil fällt nicht in die Garantie finde ich schlecht musste ich bezahlen Verschleiß ist eine Ausrede für mich
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05.03.2023
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Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung
Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.