shop.monsieur-cuisine.com

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

JM