shop.monsieur-cuisine.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.monsieur-cuisine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.monsieur-cuisine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Superschnelle Lieferung. Das Messer passt super. Leider hat Hoyer meine Reklamation des zweiten Topfes abgeschmettert. Das Lager des Messers war von Anfang an defekt. Ich sollte meine Maschine deshalb einschicken, sonst könne man meine Reklamation nicht bearbeiten. So ein Quatsch. Mein Original Topf funktioniert ja. Habe das Messer nur deshalb neu bestellt. Jetzt funktioniert mein Topf einwandfrei.

1. Den Topf mal von unten Fotografieren, dann weiß man sofort, dass der nicht passt. 2.Die Ersatzteile für das Vorgänger-Model unter dem in der Anleitung hinterlegten QR-Code auch tatsächlich führen und nicht das Nachfolgemodel. 3. Mir das Vorgängermodell zur Verfügung stellen. Mir reicht der Plastik-aufsatz des Tropfen unten. Der ist gebrochen (Nicht da wo der brechen sollte - Konstruktionsfehler!) Hinweis - Ich bin Ingenieur und arbeite im Qualitätswesen.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen