Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
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vor 2 Tagen
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11.03.2024
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Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
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17.03.2024
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Langsam und unverschämt
Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
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05.03.2024
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Ware war unvollständig. Das Schneidemesser hat gefehlt.
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
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20.01.2024
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Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer
Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
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20.01.2024
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Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
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12.02.2024
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Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
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20.12.2023
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Schnellerer Versand!
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07.12.2023
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Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
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15.06.2023
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Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
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25.07.2023
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Reklamation
Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
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27.07.2023
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Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen
Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
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17.12.2023
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In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
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01.08.2023
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Ware wurde bisher nicht versendet.
Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
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02.12.2023
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Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.