UHREN-SHOP.ch- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
UHREN-SHOP.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
ein tiptoper webshop – aber das beste an ihm ist, dass menschen aus fleisch und blut dahinterstehen. als ich mal eine falsche breite eines uhrenbandes bestellt hatte, wurde der austausch äusserst unkompliziert, mehr als korrekt und in aller freundlichkeit abgewickelt. besser geht nicht! ***** ***** *****

28.05.2023
Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber meine Zahlung wurde nicht wahrgenommen, die Ware dahger icht versandt, und ich konnte die Uhr daher nicht wie geplant mit ins Ausland nehmen. Kundenkontakt sehr gut, die Uhr ist wunderbar. Wäre sie dann angekommen, als sie hätte ankommen sollen, gäbe es fünf Sterne!

Bewertungen für UHREN-SHOP.ch

10.05.2023
Angenehme Website, Benutzerfreundliches Bestellformular, promte Abwicklung der Bestellung und des Versandes.
21.04.2023

Einwandfreie Abwicklung

Die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt. Der Lieferschein wurde sogar persönlich signiert. Sehr toll.
16.09.2023

Super Kundenfreundlich und schnelle Lieferung.

Bin sehr zufrieden sehr freundlicher Kundenservice schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung möglich.
17.08.2023
Prompte Lieferung. Sehr gut verpackt, da es sich um eine zerbrechliche Ware handelt. Bin sehr zufrieden.
15.06.2023

Toll

Übersichtliche und einfache Webseite. Bestellte Uhr schon am nächsten Tag erhalten. Weiter so👏👏
JW
Jürg W.
Bellach
04.11.2023
Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung am Telefon. Sofortiger Versand meiner Bestellung.
UK
ursula K.
Endingen
27.09.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Das Produkt entsprach genau meiner Vorstellung. Bin sehr zufrieden
25.09.2023
Sehr schöne, elegeante, schlichte Uhr. Sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, alles perekt!
25.04.2023

Alles top top

Schneller Lieferservice, perfekte Verpackung, professionelle Uhr. Genau das was ich mir wünsche.
RB
Ruth B.
Therwil
18.07.2023
perfekter Service, schnelle Lieferung, selbst Retouren werden kulant und speditiv bearbeitet
18.09.2023
Rundum guter Service und das Produkt läuft einwandfrei. So habe ich mir dies vorgestellt.
EB
Erich B.
Schweiz
03.05.2023

Empfehlung

Super Geschäftsgebaren, inklusive Lieferung, entsprechen ein zu empfehlenden Online-Shop.
PB
Peter B.
Seuzach
17.05.2023
Rasche Lieferung, ordentlich und sicher verpackt! Produkt entspricht den Erwartungen.
02.11.2023
Sehr grosses Angebot und schnelle Lieferung. Gute Komunikation, gerne wieder einmal.
12.08.2023
Wunderschöne Uhren dazu grosse Auswahl. Preis Leistung und Lieferung ist super.
BS
Barbara S.
Meisterschwanden
21.04.2023
Schöne Uhr! Guter Preis! Leichte Bestellung! Bezahlung auch auf Rechnung möglich!
BS
Barbara S.
Meisterschwanden
07.05.2023

Super gute Solararmbanduhr

Sehr schöne und praktische Solaruhr zu gutem Preis und zuverlässige Lieferung.
27.09.2023
Speditiv und absolut genial und super bedinig am Telefon nur entfelendswert
14.10.2023
schöne Uhren zu einem fairen Preis und auch der Service ist ausgezeichnet
26.07.2023
Preiswerte Solaruhr. Rasche und unkomplizierte Lieferung schön verpackt.