UHREN-SHOP.ch- Logo - Bewertungen

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
UHREN-SHOP.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Der Internetauftritt ist seriös, man erfährt einiges über die Firma und dann kann man beruhigt eine teurere Uhr bestellen. Meine Anfrage betreffs Lieferung wurde umgehend per Mail beantwortet. Die Lamborghini Spyder -Uhr kam bei mir in einer sehr schönen Box an; bin von allem sehr überzeugt und begeistert. Kann den Uhren - Shop bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Urs Richli
UR
Urs R.
Ermatingen

28.05.2023
Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber meine Zahlung wurde nicht wahrgenommen, die Ware dahger icht versandt, und ich konnte die Uhr daher nicht wie geplant mit ins Ausland nehmen. Kundenkontakt sehr gut, die Uhr ist wunderbar. Wäre sie dann angekommen, als sie hätte ankommen sollen, gäbe es fünf Sterne!

Bewertungen für UHREN-SHOP.ch

Urs R.
Ermatingen
10.02.2024
21.01.2024
Tolle Menü-Führung auf Ihrer website mit rascher und erfolgreicher Suchfunktion, selbst für "Vintage"-Artikel wie die Ersatzbatterie für Imhof Tischuhr mit Wetterstation. Hoffentlich ist die Batterie dann auch mit meinem Modell "kompatibel" Besten Dank und freundliche Grüsse Ernst Kündig, Küsnacht ZH
Wunderschöne Uhr, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Probte und schnelle Lieferung. Freundliche Grüsse von Franziska Graf

100% Zufriedenheit

Promte Lieferung in perfekter Verpackung. Artikel so geliefert wie beschrieben. Solide Arbeit. Vielen Dank
28.01.2024
Einfache Bestellung, Lieferung erfolgt prompt nach Zahlungseingang

Alles top

Die Ware, Uhr aus Schieferstein, war sorgfältig und gut verpackt.