Die Stereo ist eine sehr gute, lesenswerte HiFi-Zeitschrift. Das von mir gewählte Abo umfasst die Print- und Digitalversion. Der Bestellprozess war einfach und schnell. Wer sich für das Thema HiFi interessiert, dem ist die Stereo wärmstens zu empfehlen.
funke medien hat den Download der Fachzeitschrift Fonoforum nicht zur Verfügung gestellt obwohl über paypal bezahlt und Zahlungseingang von funke medien bestätigt worden war. Mehrere e-mails in dieser Sache wurden von funke medien nicht beantwortet.
Habe die Rückzahlung des Betrages seitens paypal beantragt.
So können unfähige Kaufleute die Arbeit von hochqualifizierten Fachjournalisten zunichte machen. Ein kleines Beispiel wie die deutsche Wirtschaft kaputt gemacht wird.
Holger Jordan
Ich habe am 25.02.24 die Printausgabe 2/21 bestellt. Leider ist das Heft bis zum 01.03. noch nicht geliefert worden.
Es wäre schön, wenn die Bestellung bald ausgeliefert werden würde.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Shop und Verlagsartikel getrennte Vorgänge beim bestellen
Shop und Verlagsartikel lassen sich nicht zusammen bestellen.
Hierzu muss man sich 2 X anmelden. Es sind 2 getrennte Vorgänge,
die man zu einem geschlossenen Vorgang vereinheitlichen könnte.
Dies würde sich auch auf die FREI HAUS - Grenze von 30,00 kundenfreundlich auswirken.
Für eine Zeitschrift in der Gewichtsklasse reicht ein einfacher Umschlag nicht. Die Jubiläumsausgabe steckte eingerissen und beschäftigt im Briefkasten. Schade. Beim nächsten Mal bitte verstärkten Umschlag verwenden. Wirklich schade.
E-Paper gekauft und dann ging es erst richtig los :(
E-Paper gekauft. Ich hätte erwartet, dass man einen direkten Link erhält. Statdessen muss man einen Account anlegen, jedes Mal den Shop aufrufen und beim Aufruf des Papers auch noch jedes Mal das Passwort eingeben :(
Einfach mal ein Beispiel an Readly nehmen, dann gibt auch fünf Sterne
Bewertung melden
Antwort von shop.nitschke-verlag.de
17.08.2023
Guten Tag Herr Köstle,
vielen Dank für Ihre Nachricht: Gut ein direkter Download nach dem Einkauf wäre für einen einmaligen Kauf in der Tat einfacher, hat aber auch große Nachteile. Der Kunde müsste sich dann das ePaper sofort herunterladen und hätte zukünftig keine Möglichkeit, erneut darauf zuzugreifen. Unsere Lösung hat den Vorteil, dass alle Einkäufe im Kunden gespeichert werden, er diese also auch in Zukunft über seinen Account immer wieder neu herunterladen kann. Die Käufe gehen also nie verloren, selbst wenn beispielsweise der PC kaputt geht, auf dem er seine ePaper gespeichert hat. Er kann das ePaper über unsere Plattform außerdem direkt online in einem optimierten Slider lesen.
Mit freundlichen Grüßen, Heidi Humann
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verwirrender Shop
Es ist kaum erkennbar ob ich ein Online-Abo, ein e-Paper oder eine Bestellung von Druckprodukten tätige und wenn man das Gesuchte gefunden und bestellt hat, ist die Folgekommunikation dazu so schlecht, dass ich die Abruf- bzw. Lesemöglichkeiten der digitalen Produkte kaum wiederfinde um sie zu nutzen. Verlage tun sich damit oft schwer mit Digitalprodukten im eShop, aber das hier ist wirklich wirklich schlecht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.