shop.nitschke-verlag.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2019
shop.nitschke-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die Stereo ist eine sehr gute, lesenswerte HiFi-Zeitschrift. Das von mir gewählte Abo umfasst die Print- und Digitalversion. Der Bestellprozess war einfach und schnell. Wer sich für das Thema HiFi interessiert, dem ist die Stereo wärmstens zu empfehlen.

13.04.2023
funke medien hat den Download der Fachzeitschrift Fonoforum nicht zur Verfügung gestellt obwohl über paypal bezahlt und Zahlungseingang von funke medien bestätigt worden war. Mehrere e-mails in dieser Sache wurden von funke medien nicht beantwortet. Habe die Rückzahlung des Betrages seitens paypal beantragt. So können unfähige Kaufleute die Arbeit von hochqualifizierten Fachjournalisten zunichte machen. Ein kleines Beispiel wie die deutsche Wirtschaft kaputt gemacht wird. Holger Jordan
HJ
Holger J.
Steißlingen

Bewertungen für shop.nitschke-verlag.de

Ich habe ein e-reader von stereo bestellt und bezahlt, kann es aber nicht lesen und werde aufgefordert, es noch einmal zu zahlen. wie oft muss ich es noch zahlen, bis ich es lesen kann?

Nachbestellung Heft 02/2021 noch nicht geliefert

Ich habe am 25.02.24 die Printausgabe 2/21 bestellt. Leider ist das Heft bis zum 01.03. noch nicht geliefert worden. Es wäre schön, wenn die Bestellung bald ausgeliefert werden würde.

Shop und Verlagsartikel getrennte Vorgänge beim bestellen

Shop und Verlagsartikel lassen sich nicht zusammen bestellen. Hierzu muss man sich 2 X anmelden. Es sind 2 getrennte Vorgänge, die man zu einem geschlossenen Vorgang vereinheitlichen könnte. Dies würde sich auch auf die FREI HAUS - Grenze von 30,00 kundenfreundlich auswirken.
08.11.2023
Für eine Zeitschrift in der Gewichtsklasse reicht ein einfacher Umschlag nicht. Die Jubiläumsausgabe steckte eingerissen und beschäftigt im Briefkasten. Schade. Beim nächsten Mal bitte verstärkten Umschlag verwenden. Wirklich schade.
JK
J K.
Steinen
17.08.2023

E-Paper gekauft und dann ging es erst richtig los :(

E-Paper gekauft. Ich hätte erwartet, dass man einen direkten Link erhält. Statdessen muss man einen Account anlegen, jedes Mal den Shop aufrufen und beim Aufruf des Papers auch noch jedes Mal das Passwort eingeben :( Einfach mal ein Beispiel an Readly nehmen, dann gibt auch fünf Sterne
Antwort von shop.nitschke-verlag.de
17.08.2023
Guten Tag Herr Köstle, vielen Dank für Ihre Nachricht: Gut ein direkter Download nach dem Einkauf wäre für einen einmaligen Kauf in der Tat einfacher, hat aber auch große Nachteile. Der Kunde müsste sich dann das ePaper sofort herunterladen und hätte zukünftig keine Möglichkeit, erneut darauf zuzugreifen. Unsere Lösung hat den Vorteil, dass alle Einkäufe im Kunden gespeichert werden, er diese also auch in Zukunft über seinen Account immer wieder neu herunterladen kann. Die Käufe gehen also nie verloren, selbst wenn beispielsweise der PC kaputt geht, auf dem er seine ePaper gespeichert hat. Er kann das ePaper über unsere Plattform außerdem direkt online in einem optimierten Slider lesen. Mit freundlichen Grüßen, Heidi Humann
Siegfried S.
Oberlungwitz
31.07.2023
Download der bezahlten Zeitschrift war nicht möglich. Kontaktaufnahme ebenfalls nicht möglich. Deshalb wurde von mir die Bestellung storniert und der gezahlte Betrag zurückgeholt. Mehr ist meinerseits nicht zu sagen. eine weitere Bewertung erspare ich mir!
01.07.2023
Gekauftes E Paper stand nicht zum Download bereit. Auf eine Mailanfrage wurde nicht reagiert
Antwort von shop.nitschke-verlag.de
11.07.2023
Lieber Herr Paterno, ich hatte Sie am 03.07. informiert, daß wir derzeit große Schwierigkeiten mit unseren Datenbanken haben und Ihnen am 05.07. - da die Fehler noch nicht behoben waren - das gekaufte ePaper in Ihren Account gestellt. Beste Grüße, Heidi Humann
19.04.2023

Kundenservice??? Unterirdisch weil nicht vorhanden !!!

bewerben auf ihrer HP einen Artikel von 2022 anstatt von 2023 - auf Reklamationsanfrage keine Antwort - schade
14.04.2023
Heft Mai 2023 bestellt - Heft April 2023 bekommen - per Email reklamiert - keine Antwort! 5.--€ verbrannt ...
HJ
Holger J.