Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.339 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
Rock-Creek Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Gefallen hat mir die schnelle Abwicklung. Auch die Qualität scheint hochwertig zu sein. Es gab keine raushängenden Fäden oder sonstige Auffälligkeiten. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: auch ein Foto von der Innenseite der Hose wäre wichtig, da ich an den vorhandenen Fotos nicht ersehen konnte ob sie dick oder dünn ist. In meinem Fall ist sie sogar gefüttert. Das ist jetzt nicht schlimm, aber gewusst hätte ich es schon, da ich eigentlich eine ungefütterte wollte. Somit muss ich nochmal nach einer ungefütterten in dieser Farbe suchen. Die Größe ist ausreichend beschrieben, man sollte diese wirklich nachmessen, da die xl/46 (Damen)die ich normalerweise trage, tatsächlich hier knapp ausfällt, was jetzt nichts mit dem Shop zu tun hat, aber ein wichtiger Hinweis für die Käufer sein könnte.
SN
Steph N.
Magdeburg

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

MO
Marco O.
Eisfeld
24.02.2024
Schnelle Lieferung
02.02.2024

Alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung

Siehe Titel
10.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
03.02.2024
Die Jacke ähnelt in keiner Weise den Produktbildern. Das Teddy fell ist von extrem schlechter Qualität, sieht sehr billig aus und ist auch nicht sehr dicht gewebt. Die ganze Jacke ist mit herrunterhängenden Ziehfäden übersäht. Insgesamt eine sehr enttäuschende Qualität, selbst für diesen Preis. Die Jacke wir zurückgeschickt.
Stoff, Farbe und Schnitt der Jeans haben nicht gestimmt. Großer Unterschied zur Bestellung aus 2021, gleiches Modell. Antwort vom Store, es handelt sich um eine Nachproduktion.
AW
Andre W.
02.02.2024
Die Jeans Hosen haben sehr Chemisch gerochen, haben leider beide nicht gepasst, Retoure über 6,99€ selber bezahlt. Ich bestelle lieber wieder wo anders.
24.02.2024
Größenangaben sind teils falsch und kostenlose Retour angeben aber im Klringedruckten nur für Paypal Zahlungen.... abzocke!!!
15.02.2024
3 Hosen gekauft 2 Geliefert 3 Anrufe Null Antwort. Nie wieder!
06.01.2024
Vier Sterne: weil imir keine Auftragsbestätigung und kein Liefertermin genannt wurde. Lieferung mit 4 Tagen top.
Ware besser Kontrollieren, damit sie nicht defekt beim Kunde ankommt
PW
Patrick W.
Dornstadt
12.01.2024
Kunden freundlich fachliche Beratung für Sterne. Wir sagen, danke.
LC
Lucie C.
Crailsheim
27.01.2024
Schnelle Lieferung, Wäre wie abgebildet, bin sehr zufrieden.