Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.423 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
Rock-Creek Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Jacke, Größe 36, passt wie angegossen, endlich ein Händler mit korrekten Größen Angaben, was leider nicht die Regel ist.Super Preis-Leistungsverhältnis und Blitz schnelle Lieferung.

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

Der Zusteller hat nicht bei mir ggklingelt, obwohl ich zuhause war. Der Zusteller hat gemeldet,erfolgreich geliefert zu haben. Das ist falsch. Ich habe nicht zugestimmt,beim Nachbarn abzugeben. Lieferung bedeutet Lieferung an mich persönlich.

Rückzahlung nicht erfolgt

Rückzahlung einer Teilliferung erfolgt nicht! Es wird behauptet diese sie geschehen. Amazon-pay widerum bestätigt das nichts geschehen ist.
TP
Tatsächliche Größe passt nicht zu dem was gezeichnet wurde. Bestellt wurde 5xl, passt jedoch auf die Person mit 2xl
08.04.2024
Kein Rücksende Etikett, keine Rückmeldung Schlechte Qualität
07.04.2024
Liefertermin passt überhaupt nicht. Nur schererein deswegen!
späte Lieferung und falsche Größe geliefert.
MM
Michael M.
Gründau
17.03.2024

Jeanshosen

Bestellung der Hosen ging einfach und super schnell, am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag schon geliefert. Leider etwas zu klein, so daß ich eine Rücksendung veranlassen musste, auch hier mit Online Rücksendeschein keine Probleme. Jetzt auf die neue Bestellung warten. Bis jetzt mit allem Top zufrieden.
Beschreibung stimmte nicht (auf Nacfrage stellte sich heraus, dass Jacke nur "wasserabweisend" und nicht "wasserdicht" ist) - wurde jedoch auf Rückmeldung in der Beschreibung geändert. Leider erhält man über Telefon immer nur die Info, dass es weitergegeben wird, bzw., dass man eine e-mail schreiben soll.
17.03.2024
Jeans, Gürtel... Der schnelle Versand, die Qualität der Kleidung. Da mich ein Artikel nicht kleidet finde ich die Retoure etwas zu aufwendig. Ein Retourenschein wäre super 👍
Super Shop. Gute Produkte, einwandfreie Kommunikation, geschmeidige Rückabwicung. Schnelle Lieferung. Von mir volle Punktzahl.
20.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel hatte die richtige Passform. Die Marke gefällt mir sehr.
16.03.2024
Schnelle Lieferung top waren und endlich mal Große Größen die mir in der läge passen mit 1,98m
Ware war einwandfrei:) Den shop kann ich mit ein gutes gewissen weiter empfehlen.
09.03.2024
Superschnelle Lieferung, netter Kundenservice und sehr gute Ware. Gerne wieder.
22.03.2024
Superschnelle Lieferung, Ware top, war leider nur zu klein, deshalb zurück
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet und auf dem Bild dargestellt 👍