Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.423 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
Rock-Creek Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Jacke, Größe 36, passt wie angegossen, endlich ein Händler mit korrekten Größen Angaben, was leider nicht die Regel ist.Super Preis-Leistungsverhältnis und Blitz schnelle Lieferung.

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

Kein Rücksendelabel enthalten, obwohl per PayPal bezahlt wurde. Die Rücksendung ist zwar kostenlos, wenn man mit PayPal bezahlt hat, aber das muss man erst anmelden. Wie das genau funktioniert wird sehr schlecht beschrieben und erklärt. Ware riecht sehr unangenehm. Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen.
Der Zusteller hat nicht bei mir ggklingelt, obwohl ich zuhause war. Der Zusteller hat gemeldet,erfolgreich geliefert zu haben. Das ist falsch. Ich habe nicht zugestimmt,beim Nachbarn abzugeben. Lieferung bedeutet Lieferung an mich persönlich.
TP
Tatsächliche Größe passt nicht zu dem was gezeichnet wurde. Bestellt wurde 5xl, passt jedoch auf die Person mit 2xl
08.04.2024
Kein Rücksende Etikett, keine Rückmeldung Schlechte Qualität
07.04.2024
Liefertermin passt überhaupt nicht. Nur schererein deswegen!
08.03.2024
Versandkosten, obwohl es beim bestellen heißt, dass Rückversand kostenlos ist.
03.02.2024
Die Jacke ähnelt in keiner Weise den Produktbildern. Das Teddy fell ist von extrem schlechter Qualität, sieht sehr billig aus und ist auch nicht sehr dicht gewebt. Die ganze Jacke ist mit herrunterhängenden Ziehfäden übersäht. Insgesamt eine sehr enttäuschende Qualität, selbst für diesen Preis. Die Jacke wir zurückgeschickt.
15.02.2024
3 Hosen gekauft 2 Geliefert 3 Anrufe Null Antwort. Nie wieder!
26.12.2023
Habe mein Geld bis heute nicht zurück erhalten nach Verfassung von 3 emails und etlichen Telefonaten mit dem Rock Creek Team
RW
Rolf W.
Bremen
30.12.2023

grauenhaft schlechte Qualität

Ich hatte eine schwarze Cordhose bestellt. Die Qualität war allerdings unbrauchbar.
17.07.2023

Abzocke bei fehlender Retoure

04.08.2023
Artikel nicht wie beschrieben: - andere Farbe als Vorschaubild - Ganz anderer Fit als auf Vorschaubild
28.04.2023
Ich habe keine Bestellbestätigung per email bekommen und die bestellen kam bis Jz immernoch nicht an .
28.07.2023

Schlechter Support, Hosen unterschiedl. breit ...

2 Hosen in der gleichen Größe bestellt. Eine Hose zu klein. Daraufhin dort angerufen und erfragt, ob die Größen generell schwanken oder ob es sich um ein "Montagsprodukt" handelt. Warum? Bei erwartungsgemäß einmaliger Fehlgröße hätte ich einem Austausch zugestimmt, andernfalls Geld zurück erbeten, zuvor jedoch erst einmal ein vorfrankiertes Retourenlabel. Sowas liegt nämlich auch nicht dem Paket bei. Die Dame am Telefon konnte mir nicht helfen und erklärte, dass ich eine E-Mail bekäme, in der ich dann mein Anliegen schildern könne. Also viel Schreibarbeit (so wie hier). Zwei Tage später und ich habe immer noch keine E-Mail, muss nun selbst schriftlich aktiv werden und dazwischen liegt auch noch ein WE. Ich bin Kundenfreundlichkeit und Kundensupport irgendwie anders gewöhnt, zumal die Jeans dort auch keine für 9€ aus C&A sind.
28.05.2023

Regular-fit bestell Slim-fit bekommen, Rücksendekosten nicht erstattet

Mehrere Hosen in Regular-fit bestellt aber in Slim-fit bekommen, Hose war sogar als Slim-fit etikettiert. Größe hat entsprechend nicht gepasst. Bei mir hat zum Teil die Farbe nicht wie im Shop abgebildet übereingestimmt. Rücksendekosten wurden nicht wie auf der Seite angegeben zurückerstattet. Unnötig lange Email kommunikation, wegen Versandkosten um am Ende doch nicht zurückzuerstatten. Werde diesen Shop in Zukunft vernmeiden.
Markus K.
Grünberg
25.10.2023

Augen auf - und Wäre genau prüfen!

Die gekaufte Jogginghose war schon sehr mysteriös: Gekauft hatte ich 100% Baumwolle. Ein Schild am Hosenbund weist"100%POLYESTER" aus und Schild in der hinteren Hosennaht steht im Gegensatz dazu "FABRIC 100%COTTON" sowie "LINING 100%COTTON" !!! ??? !!! Was trifft nun wirklich zu? Der Verkäufer mailte mir dann noch eine 4.Version: "Die Zusammensetzung der Fasern für diesen Artikel lautet wie folgt : "Hauptmaterial Baumwollmischung" sowie "Obermaterial 67% Baumwolle 33% Polyester". Er schreibt von einer (versehentlichen?) "Verwechslung" beim Einnahmen der Schilder. Scheinbar hat man hier alles vertauscht und verwechselt... Doch es scheiterte wohl auch jegliche Kontrolle und Qualitätssicherung beim türkischen Produzenten (Näher selbst und auch Firma), ebenso beim Verkäufer "Rock-Creek" - evtl. auch dem Groß-/Zwischenhandel. Die Erstattung erfolgte (später als angekündigt) zwar, doch mein zusätzlicher Aufwand für mehrere Mails und das qualitätsbedingt ausgefallene Verwendung als Geschenk für meinen pflegebedürftigen Onkel zum 85. sind dem Verkäufer nicht bewußt - oder sch....egal. Ich rätsele noch, ob ich wegen (arglistiger) Täuschung bzw. Betrugs tätig werden soll und entspr. die Verbraucherberatung und das Verbraucherministerium einschalte. Seltsamer Laden... Wenn ich tatsächlich die Herausnahme dieser (offensichtlich unschätzbar und einzigartig - oder auch nicht - zusammengesetzten) Jogginghosen aus dem Sortiment verursacht habe, müsste der Verkäufer mir dankbar sein und mich belohnen und entschädigen. Schließlich habe ich ihn vor potentiellen Reklamationen, Beschwerden, Forderungen und Kosten bewahrt. Alle Beteiligten müssen ahnungslose Analphabeten oder gleichgültig gewesen sein, anders ist so eine Katastrophe in 4 Versionen nicht erklärbar. Doch, Vorsatz und Habgier wären noch denkbar.
02.12.2023

Vielleicht auf diNeue Empfangsdame mit mehr Kompetenz e Belange und fragen…

Vielleicht auf die Belange und fragen der Kunden eingehen ,gegebenfals per Telefon kontaktieren so wie ich es bei dem Verkäufer getan habe, es aber nicht genutzt hat.
Keine Bestellbestätigung bekommen keine Versandbestätigung Keine Antwort des Kundenservice auf meine Nachfrage. Keine Informationen ob bzw wann Bestellung kommt.