Rock-Creek Store- Logo - Bewertungen

Rock-Creek Store

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.423 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
Rock-Creek Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Jacke, Größe 36, passt wie angegossen, endlich ein Händler mit korrekten Größen Angaben, was leider nicht die Regel ist.Super Preis-Leistungsverhältnis und Blitz schnelle Lieferung.

17.07.2023
Achtung bei Retour. Angeblich sind nicht alle Sachen angekommen. Auf Nachfrage ob das Paket heil dort angekommen ist werden nicht beantwortet. Auch wurde keine Nachricht an den Versanddienstleister gemacht zwecks fehlenden Inhalt. Bekommt freche Antworten. Auch eine Eidesstaatliche Versicherung von Zeugen beim einpacken ist denen egal. Also FINGER weg von diesem Händler.

Bewertungen für Rock-Creek Store

Rückzahlung nicht erfolgt

Rückzahlung einer Teilliferung erfolgt nicht! Es wird behauptet diese sie geschehen. Amazon-pay widerum bestätigt das nichts geschehen ist.
späte Lieferung und falsche Größe geliefert.
24.02.2024
Größenangaben sind teils falsch und kostenlose Retour angeben aber im Klringedruckten nur für Paypal Zahlungen.... abzocke!!!
Stoff, Farbe und Schnitt der Jeans haben nicht gestimmt. Großer Unterschied zur Bestellung aus 2021, gleiches Modell. Antwort vom Store, es handelt sich um eine Nachproduktion.
AW
Andre W.
02.02.2024
Die Jeans Hosen haben sehr Chemisch gerochen, haben leider beide nicht gepasst, Retoure über 6,99€ selber bezahlt. Ich bestelle lieber wieder wo anders.
29.12.2023
Guten Tag, hier meine ehrliche Einschätzung: Leider ist die Jacke insgesamt vom Material etwas zu steif und die Faltenbildung im Oberarm ist auch optisch nicht schön. Schade, aber ich werde Ihnen die Jacke zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Herbert Rosemann
06.01.2024

Unübersichtliche Suchergebnisse im Store

Unübersichtlich und keine guten Suchergebnisse in den Produkten, wenn ich eine lange Jacke Herren such, so hekomm ich alles nur nicht das was ich suche.
JP
Jutta P.
Senden
12.10.2023
Ware ist gut verpackt. Es fehlen Rücksendeschein und Retouren Aufkleber. Daher hoher Zeitaufwand Mt Mail an Galeria und abwarten auf Antwort und den Retouren Aufkleber, da bei Rock Creak kein Aufkleber angefordert werden kann.
21.11.2023
Ich musste einen Artikel zurückschicken. Leider fehlte der Rücksendeschein und Rücksendelabel war auch nicht dabei.
Die Jacke ist XL aber eher ein kleines M. Sehr schade
16.08.2023