hindernisseshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hindernisseshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hindernisseshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hindernisseshop.de

26.02.2022
Ich erhielt eine Mail, bei der Lieferung genau auf die Verpackung zu achten und mögliche Beschädigungen direkt zu dokumentieren. Versand war mit 3-10 Tagen angegeben. Auf Grund der Paketgröße hatte ich eine Lieferadresse bei einem Freund angegeben. Dort kam das Paket dann zwar an, allerdings ohne dass ich eine Info über den Versand hatte. Etwas unschön, zum Glück war er überhaupt da. Das sollte bei Artikeln, die schon 20€ Versand auf Grund ihrer Größe kosten, anders laufen. Hindernisse an sich sind ok.

02.08.2022
Keine Rückmeldung erhalten

Bewertungen für hindernisseshop.de

Tolle Hindernisstangen Preis-Leistungsverhältnis top. Superschnelle Lieferung. Und es gab obendrauf noch ein paar Goodies.(Kugelschreiber & Block). Sollte ich den Artikel nochmals brauchen, werde ich ihn auf jeden Fall hier bestellen. Händler sehr zu empfehlen!
Antwort von hindernisseshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Hindernisseshop.de Schön, dass Ihnen unsere Website so gut gefällt! Daphne | Hindernisseshop
Prompte Lieferung, Gute Verarbeitung der Aufstiegshilfe
Top Produkt und super schnelle Lieferung
Lieferung problemlos und sehr schnell!
15.09.2022
Super Service schnelle Lieferung
15.09.2022
herzliche Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Nedlandic
Preis gut, Versand schnell
08.09.2022
Vielen Dank, dass Sie bei Hindernisseshop bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Jumping-Blöcken. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Hindernisseshop
11.09.2022
Super schnelle Lieferung:)
12.09.2022
herzlich Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten.
07.09.2022
Alles perfekt abgelaufen !
08.09.2022
Vielen Dank, dass Sie bei Hindernisseshop bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Hindernisseshop
Antwort von hindernisseshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Hindernisseshop
11.09.2022
12.09.2022
Danke für die positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Nedlandic
09.09.2022
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Hindernisseshop
08.09.2022
Vielen Dank, dass Sie bei Hindernisseshop bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Gerjanne von Hindernisseshop
15.08.2022
Sehr schnell versendet, keine Probleme, top Ware. Gern wieder
15.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass die Bestellung und der Versand zufriedenstellend waren. Viel Spaß mit deinem Aufstiefhilfe.
05.08.2022
Alles super, tolle Ware und schneller Versand👍🏻
09.08.2022
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung
19.08.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung
19.08.2022
vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen schnell geliefert wurde. Viel Spaß mit dem Aufstieghilfe.
24.08.2022
26.08.2022
21.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank, dass Sie bei Hindernisseshop bestellt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
20.08.2022
22.08.2022
11.08.2022
11.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!