smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2011
smartphoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut. Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste. Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.

Fotobuch Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht . An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼

Bewertungen für smartphoto.de

IF
Inge F.
Bielefeld
23.12.2023

Fotokalender

Wie all in den letzten Jahren,war ich mit den Fotokalender sehr zufrieden. Würde immer wieder bei Smartphoto meine Fotokalender bestellen. Alles in allem sehr gut.
AK
Anna-Luise K.
36404 Vacha
27.06.2023
Sehr guter Service - schnelle Bearbeitung, gute Qualität und auch bei evtl. Problemen erfreuliches Entgegenkommen - immer wieder zu empfehlen! DANKE!

Weinetiketten, einfache online Gestaltung, rascher Versand.

Einfache online Erstellung der Etiketten mit Fotos und Schrift. Schneller Versand. Die Dateien sind wieder abrufbar für weitere Bestellung.
Top Service und tolle Produkte. Preis Leistung unschlagbar… bestelle alle meine fotoprodukte und Geschenke regelmäßig hier 👍🏽
BP
Barbara P.
23.05.2023
Reklamation wegen eines Fehlers von mir wurde sofort behoben und nur Porto in Rechnung gestellt. Viele Variationen möglich.
AT
Annette T.
Neu Wulmstorf
31.10.2023
Habe ein memory bestellt und die Qualität der Bilder ist toll, nur die box ist nicht gut, um das memory aufzubewahren
OA
Oliver A.
Aldenhoven
13.06.2023

Super!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und erstklassige Druckqualität zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder!
IZ
Das Endresultat kann sich sehr sehen lassen. Wirklich super! Bislang war ich mit jedem Produkt bestens zufrieden! 😊
SZ
S. Z.
Korbach
31.05.2023
Es gibt eine große Auswahl an Vorlagen, die man das selbst gestalten kann. Das Preisleistungsverhältniss ist gut.
16.12.2023
Ich bestelle jetzt schon seid Jahren und es hat bisher immer alles geklappt. Die Qualität ist top . Dankeschön
SJ
S. J.
Wien
22.11.2023

Tolle Produkte

Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Angeboten, schnelle Abwicklung, tolle Qualität, jederzeit wieder!
HG
Hilde G.
Willich
Alles schnell und problemlos gelaufen. Ich habe einen Fotoadventskalender erstellt. War ganz einfach.
09.06.2023
Ausarbeitung immer schnell und ordentlich. Ich hätte gerne mehr Parameter um die Fotos zu bearbeiten
20.05.2023
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Super tolle qualitativ hochwertige Karten. Nur zu empfehlen.
18.10.2023
Super Fototassen, sind wunderschön geworden und waren schneller da als angeben, Vielen Dank
23.12.2023
Ich habe das erste Mal Smartfoto gewählt ,das Produkt ist schön geworden . Freu mich.
05.07.2023
Sehr schöne Verarbeitung und schnell geliefert. Werde bestimmt noch öfters bestellen
SH
Tolle Qualität mit tollen Rabatten und schnell und unkompliziert! Alle Jahre wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wandkalender 2024. Die Bilder wurden sehr schön.
12.07.2023
Wie gehabt sehr gute Qualität, schnellere Lieferung als ursprünglich angegeben