Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut.
Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste.
Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Fotobuch
Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht .
An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼
Lieber Kunde, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben mit "unbefriedigend". Auch liegt im Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie unserem Kundendienst, contact@smartphoto.de, mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider die bestellte Ware nicht erhalten . Beantwortung diverser Rückfragen nur mit Hinweis, die Post wäre zu langsam, man solle Geduld haben. Habe 3 Wochen gewartet, keine Ware, keine Entschuldigung, nichts. Mein Fazit: Finger weg.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten! Angeblich am 26.4.23 per Post ausgeliefert, bis heute, 11.5. nicht eingegangen und ich soll warten!? Never!
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.de
17.05.2023
Liebe Kundin, Sie wurden aufgrund Ihrer Beanstandung in unserem Kundendienst und bei PayPal diesbezüglich schon kontaktiert. Die Rechnung wurde daraufhin auch schon storniert. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.