lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

07.10.2023
Soweit alles gut. Bei einer Bestellung kam die Lieferung verspätet. Kann passieren aber dann sollte man informieren. Deswegen 1 Stern Abzug, würde aber wieder bestellen.
23.06.2023
Kam rechtzeitig in super Qualität. Zubehör, Schrauben sehr hochwertig, aber in dieser Preisklasse auch erwartbar. Passt alles an den Möbeln und der Preis war auch okay.
CP
Carsten P.
Mittelherwigsdorf
14.09.2023

Vom Kauf bis Beratung top

Die bestellten Badmöbel kamen gut verpackt über eine Spedition bei uns an. Fragen wurden vom Kundenservice zu voller Zufriedenheit beantwortet. Jederzeit wieder 👍
04.06.2023
Wir haben einen Sessel entdeckt, der uns gut gefiel. Daher haben wir den Sessel bestellt. Die Farbe war ganz wie auf den Fotos. Die Bestellung war ohne Probleme.
06.06.2023

Beschädigte Ware - entsprechendes Entgegenkommen/Preisnachlass!

Es wurde ein Couchtisch (zusammengebaut) geliefert, dieser hatte einen Schaden am Tischbein welches durch einen fairen Preisnachlass "beglichen" wurde. Danke!
21.04.2023
Vorbildliches Verhalten bei längerer Liefezeit mit permaneter Informationen! Und das Warten hat sich dazu mehr als gelohnt! Wunderschönes Schlafzimmer :-))))
27.06.2023

Kinderzimmer Leeds

Kinderzimmer für meine Tochter bestellt,schnelle Lieferung, einfache Montage,gute Qualität,tolles Preis-/Leistungsverhältnis,klare Empfehlung meinerseits.
18.08.2023
Die Lieferung war termingerecht, die bestellten Artikel kamen ohne Beschädigungen an und der Kontakt mit Lomado war auch sehr angenehm. Klare Empfehlung!
03.06.2023
Außer das eine Bestellung vertauscht wurde und es länger dann gedauert bis wir komplett waren,alles bestens. Wunderschöne Badmöbel zu einem guten Preis.
20.05.2023
Alles super, Lieferung des Unterschranks war leider etwas verzögert aber der Kundenservice war immer am Ball und hat uns informiert. Bin sehr zufrieden!
Manfred S.
Lengdorf
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Warenlieferung, jedoch bei der Reklamation ist eine Abwicklungszeit von 4 Wochen sehr verbesserungswürdig
17.07.2023
Wir sind sehr zufrieden, hat alles super funktioniert. Hatten noch einen kleinen extra Wunsch, hat der Kundenservice sehr gut hinbekommen. Vielen Dank!
Alle bestellten Möbel wurden innerhalb des angekündigten Lieferzeitraum angeliefert. Bezüglich der Qualität der Möbel gibt es nichts zu beanstanden.
02.06.2023
Das Wohnzimmer Wandpaneel CRISP-61 in Wotan Eiche mit LED Beleuchtung ist sehr schön.Es bereichert jeden Wohnung. Ich kann es nur empfehlen.
23.06.2023
Tolles Sideboard!! Wir sind glücklich mit unseren neuen Sideboard und fühlen uns wohl in unserem Esszimmer. Wir bestellen bestimmt wieder!
29.09.2023
Ich habe gute Erfahrung mit Lomado gemacht, vielen Dank für die persönliche Wertschätzung als Kundin. Ich empfehle die Firma gerne weiter.
29.08.2023

Qualität

Also ich bin für den doch relativ hohen Preis sehr enttäuscht von der Qualität der Möbel. Leider nicht wie erhofft und sehr instabil.
06.06.2023
Die angekündigte Lieferung erfolgte im angegeben Zeitfenster. Auch guter persönlicher Service. Die Ware entspricht der Beschreibung.
22.11.2023

Top Preis-Leistung

Lange Lieferzeit, aber einwandfreier Zustand, gute Kommunikation mit dem Kundenservice. Sehr leicht verständliche Aufbauanleitung.
das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Qualität ebenfalls, tolle Designs, auch Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert