lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

23.12.2023
Super unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung
07.01.2024
Die Bestellung und der Versand haben prima geklappt!
tolle Auswahl, schneller Versand, gerne wieder
14.01.2024
Alles zur meiner Zufriedenheit gelaufen.
Lomado kann ich nur empfehlen!
Ware top. Kundenservice top!
19.01.2024
18.01.2024
13.01.2024
04.01.2024
04.11.2023

Netter Kontakt, schnelle Lösung …

26.11.2023

Nach anfänglichen Bedenken, eine tolle Erfahrung mit dem Shop

Hatten zu Beginn auch unsere Bedenken über den Shop zu bestellen, weil im Netzt leider auch negative Bewerungen zu dem Shop zu finden sind, was die Lieferzeit betrifft. Daher haben wir vor der Bestellung beim Shop angerufen und den telefonischen Kontakt gesucht. Uns wurde erklärt, wie es in der Vergangenheit zu diesen negativen Bewertungen kam. WIr wurden keineswegs enttäuscht, die Lieferung kam genau wie angegeben. Von der Qualität war ich beim Aufbau sehr positiv überrascht. Wir haben uns im Vorfeld viele Badmöbel bei den umliegenden Möbelhäusern angeschaut. Entweder zu teuer und sobald die Qualität stimmte, was der Preis nicht angemessen. Hier haben wir beides gefunden. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
06.09.2023
Sehr schöner Waschbecken und toller Kundendienst. Einzig was bei dem Waschbecken vielleicht verbessert werden könnte ist, dass es an der Wandseite unmittelbar neben der Wasserhahnbetätigung sich Wasser ansammelt und nicht in den Becken runterfließt, das führt schnell zu Kalkablagerungen, wenn man das nicht sofort wegwischt. Ich weis nicht ob es ein Unikat ist und die Keramikbeschichtung bei jedem Waschbecken dieses Modells anders ist. Allgemein ist auch die Beschichtung schmutzanfällig und Kalkanfällig.
06.06.2023
Wir sind begeistert von unseren neuen Möbeln.Tolle Qualität, wie auf den Bildern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden die angezeigten Lieferfristen, welche auf der Homepage angezeigt wurden nicht ganz eingehalten. Bei der 1. Lieferung waren es 2 Wochen. Durch den Kundendienst haben wir (per Mail) eine Info erhalten. Die Lieferung durch die Spedition war perfekt. Info erfolgte hier per Mail und per SMS. Die Lieferung der 2.Bestellung erfolgte problemlos zum angegebenen Zeitpunkt.
23.06.2023
Ware kam gut verpackt und innerhalb der angegebenen Versanddauer an. es passten nicht alle böden in die Vitrine. Kommunikation mit dem Kundendienst war super. Es wurden Tips gesagt, woran es liegen könnte. Als die nicht zum Erfolg führten wurden mir umgehend neue Einlegeböden geschickt. Diese passten. Dauerte natürlich etwas bis diese ankamen, so dass wir die Vitrine nicht nutzen konnten in der Zeit. Aber man hat sich gekümmert und Ende gut alles gut. auf jeden Fall zu empfehlen.
12.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Bad-Sets ist auch sehr gut, bin wirklich zufrieden. Die Lieferung erfolgte in 2 Etappen, dies war gewöhnungsbedürftig, aber angekündigt. Die Verpackung selbst war hervorragend, der Schutz der Möbel war voll gewährleistet. Viel Pappe, aber dafür kaum Plastik. In die Papiertonne hat es noch reingepasst. Die Möbel sind auch nachhaltig mit FSC-Zertifikat. Ich kann insofern insgesamt nur positives berichten. Gern wieder
14.06.2023
Haben für unser Haus einiges bei Lomado gekauft. Preis-Leistung ist unschlagbar! Für eine ähnliche Badausstattung hätte ich beim Sanitärhaus 11.000 € bezahlt!!! Lieferung und Kundenservice waren auch wirklich top! Lediglich ein Artikel hat jetzt eine größere verzögerte Lieferzeit aber da sonst alles reibungslos lief bekommen sie trotzdem alle Sterne. Plus: Dafür gab es auch eine kleine Kompensation, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Lomados! :)